AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Das is echt wieder mal typisch DJF! Da zahlt man nen Haufen Schmiergeld und gewinnt doch nix! DJ-Rassisten! Nur weil ich schwarz, äh....... ne doch nicht, äh...... klein bin!:p:D:d

Versteh ich auch nicht :D
Wir sollten vll. mal das Schutzgeld erhöhen :D dann wird das Forum weiter von Newbies überschwemmt :D

Das is echt wieder mal typisch DJF! Da zahlt man nen Haufen Schmiergeld und gewinnt doch nix! DJ-Rassisten! Nur weil ich schwarz, äh....... ne doch nicht, äh...... klein bin!:p:D:d

...ich bin groß und hab auch noch nix gehört! :p

Genau so wenig hab ich bis jetzt auch von meinem LPD8 gehört, der seit 2 Wochen bei T. bestellt ist, und jetzt plötzlich erst wieder am 30.1. lieferbar sein soll...:rolleyes:

Sollte ich nix gewinnen, dann:

12_460.023.jpg

...ich bin groß und hab auch noch nix gehört! :p

Genau so wenig hab ich bis jetzt auch von meinem LPD8 gehört, der seit 2 Wochen bei T. bestellt ist, und jetzt plötzlich erst wieder am 30.1. lieferbar sein soll...:rolleyes:

So gings mir mit meinem DJM 3000. Hat auch irgendwie fast 2 Monate gedauert bis der da war. Allerdings beim Fahrstuhl, weil er da 200,-€ billiger war. Nach meinem Kauf war er nicht mehr billiger. Hatten die wohl vergessen zu aktualisieren:D

Natürlich ist das nicht witzig und man kann dies verhindern.
Alternativ nehme ich auch eine "Befreiungsspende" in Höhe von mind. 250 Euro von Bunse an. :D:D

Ich zähle bis 3.

1

2

...
ich glaub Greenpeace wird da ganz aufdringlich :D denen sind Tiere wichtiger als Menschen :D
da kommen dann leute die gehen mit dir schuhe aus beton kaufen und dann gehen sie mit dir schwimmen in die hafen :d:d

ich glaub Greenpeace wird da ganz aufdringlich :D denen sind Tiere wichtiger als Menschen :D
da kommen dann leute die gehen mit dir schuhe aus beton kaufen und dann gehen sie mit dir schwimmen in die hafen :d:d

Das wird aber den Hasen trotzdem nicht retten :D

Natürlich ist das nicht witzig und man kann dies verhindern.
Alternativ nehme ich auch eine "Befreiungsspende" in Höhe von mind. 250 Euro von Bunse an. :D:D

Ich zähle bis 3.

1

2

...

Wenn Du das machst, dann schick ich Dir jeden verdammten Abend ein Andrea Berg Double in Deinen Stall zum singen:D:p

Ein neues Autoradio mit USB .. nix besonderes Hauptsache USB

31786

Quelle: Sony Europe

Mein Postfach hab ich auch schon mal leer geräumt .. damit auch die Gewinnbenachrichtigung von der Weihnachtsverlosung ankommen kann :D

Ich warte schon mit Bolzenschuss-Gerät im Anschlag dort!
Ist ja nicht so, dass ich hier nur Hasen habe! Stichwort: Chinchillas :D:D

Was hat das Gerät den für eine reichweite :confused:

Ist das Vergleichbar mit einem Barrett M82A1 ??

Wenn nicht hast du schon verloren :p:p

Du hörst nichmal den Schuss, da sind die Hasen und Chinchillas schon frei :p:p

Neue Themen

Zurück
Oben