AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Grafikpower bis zum geht nicht mehr:
EVGA GTX295 CO-OP FTW

451224.jpg

Nen neuen Lappi:
Acer Aspire 5940G-724G32Mn

0606675.jpg

Und dann noch Traktor Scratch Pro:

traktor_scratch_pro.jpg

Da freut man sich doch =)

15683-ewqlso_1_small.jpg

15683-ewqlso_2_small.jpg

Das sind:

ew177-feature.gif

ew171-feature.gif

sd2_feature.gif

Das sind:

42 DVD à 7,5 gB à 35 Minuten = 21 Stunden theoretische Installationszeit für ca. 310 gB....

Geworden sind es 3 Tage :d

Dazu: 320 Seiten zum Thema Orchestrierung und Musik Theorie auf Englisch, wovon ich ca. 50 schon durch habe.
Genannt: Acoustc and Midi Orchestration for the contemporary Composer.

Zuletzt bearbeitet:

win7&neue festplatte für meinen internetrechner,endlich meine DAW-baustelle ganz fertig und urlaub:D

Ich glaub dieser Thread wird in den nächsten Stunden überhäuft mit Posts. Bin gespannt wie oft der Name Behringer fällt :D:D:D

Schön mitzählen. Der Gewinner bekommt ne Picture-Vinyl (welche weiß ich noch nicht) mit Autogramm von mir ;):p

Edit:
Aktion läuft bis 26.12.09, 23:59 Uhr. Es zählt die Uhrzeit des Forums ;)

Zuletzt bearbeitet:

so : weihnachten ist toll :D

hier mein neues zeug :

giogoi_kapuzenpullover_weiss_a09100406.jpg

2 stück davon :

torqcontrolvinyl-crystalsm_p1.jpg

b11.jpg

25799583n.jpg

krk_rp5.jpg

frohes fest !!!

Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer Behringer

:D

Zuletzt bearbeitet:

Zwischenstand: 365 !!! :d

wie kann man denn gewinnen ? :D

Ich glaub dieser Thread wird in den nächsten Stunden überhäuft mit Posts. Bin gespannt wie oft der Name Behringer fällt :D:D:D

Erstmal fällt der Name Sony :p
Hab nämlich gestern nen MDR-V700 zum Schnäppchenpreis ersteigert :)

Werde mir dann demnächst wohl auch irgendwelche farbigen Polster dazubestellen, nur welche Farbe? :D

Und einfach damit der Post nicht zu langweilig wird, hier noch ein Bild:

9SpR.jpg

Reloop-die Wortanzahl verändert sich also nicht-- ach stop!
Jetzt schon! Schei** Schummler :D

Behringer Kopfhörer..machen die überhaupt welche?

wer das jetzt nicht merkt..2 mehr inzwischen!

Zuletzt bearbeitet:

Wobei Reloop ja eigentlich nur ein Synonym für Behringer ist und damit auch gezählt werden müsste!

Das halt ich für großen Schwachsinn.

Zumindest diese Kopfhörer, aber auch die rmp3 cdspieler oder der dj2..das sind alles absolut taugliche und funktionelle Produkte.

Das Reloop mal ausschließlich Schrott gebaut hat ist mir schon klar.

Aber Reloop als Synonym für B.. zu nehmen ist quatsch.

Übrigens hat/te auch Behringer schon ein paar klasse Geräte am start.. Früher.

Der ddm4000 scheint ja auch wieder in die richtige Richtung zu weisen.

Also hör auf mit diesem Quatsch. Das hat kein Niveau ;)

Wobei Behringer ja auch im Punkto Live Mischpulte nicht grad schlecht is.

So, genug OT. Weiter jetzt mit den neuen Sachen von euch

Jaa Behringer hat schon nen paar echt gute mischpulte..
wobei ich das blackfire rmx 40 von reloop auch nicht schlcht finde ;DD
aber das gehrt hier ja nicht hon :p
Sry Frohe Weihnachten

Ich hab mir Kopfhörer von nixon zugelegt echt geil die Teile :D

Neue Themen

Zurück
Oben