AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

2 neue technics 1200 :)

hier mein etwas vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :p

2930_0.jpg

Hier ein paar Infos zum UE40B8090 40" LED TV: klick mich

Super zufrieden geiles Bild, nur der Ton ist ein bissl naja, aber einfach eine Anlage dranne und dann hat man das Kino bei sich Zuhause.

Bisschen klein für meinen Geschmack (und meine Wohnstube) aber den ELED von Samsung wollt ich auch mal (in 46"). Ist dann aber ein Panasonic Plasma geworden, Bild hatte mich mehr überzeugt. :)

Viel Spaß!

geiles Teil :)

Mein Mitbewohner hat was ähnliches, aber trotzdem gucken wir eigentlich nur über den Beamer. Da ist man ab 1k Euros gut dabei und hat ein riiiiiesen Bild :D

514HU6aNdrL._SS400_.jpg

51VBOhmq3yL._SS400_.jpg

Mal wieder n bisschen was fürs Auto!

Ist eine DVD dabei! Sind wahrscheinlich Damen in knappen Bikinis zu sehen oder die haben zu offen über Drogen geplaudert. Werd es mir mal ansehen wenn ich Zeit hab.

Das war auch sofort mein erster Gedanke.
Immer diese FSK.Die pfuschen überall rum :p

mfg Dj DarkShark

Da krieg ich meistens die Krise, die erhöhen alles ohne richtigen Grund:(
ZB. das Spiel "Wo die wilden Kerle wohnen" zum Film ist ab 12, der Film ab 6. Wer kauft sich dann bitte das Spiel, weil ich mir den Film ganz bestimmt nicht anschauen werde:D

Bisschen klein für meinen Geschmack (und meine Wohnstube) aber den ELED von Samsung wollt ich auch mal (in 46"). Ist dann aber ein Panasonic Plasma geworden, Bild hatte mich mehr überzeugt. :)

Viel Spaß!

dito :)

*10 Zeichen*

eine wegen unflätiger äusserungen (in beiderseitigen einvernehmen). gegen polizisten

die andere wegen hund ohne leine, weil der nette herr, welchen die wiese gehört auf seinen privatbesitz verwies und mir die erlaubnis nachträglich erteilte, meinen hund dort freilaufen zu lassen.

geiles schachtelsätzchen :p

achja das warst ja du mit den hunden :D na dann, glückwunsch!

Das wird mein neues Teil ! ;-) Endlich Video´s in 1080i machen.

Wenn sie das ist gibts ein Bild in Natura.

Ich oute mich jetzt mal hier ganz offiziell als Prydz- Fanboy :)

Hab lange damit gewartet, und der Schritt ist mir wirklich nicht leicht gefallen!

Ich hab so ziemlich alle Prydz Tracks, auch welche auf Vinyl. Und seit neuestem sogar ein Pryda T- Shirt.

Seit heute hängt sogar ein Pryda Anhänger im Auto :D

Für mich ist Eric Prydz einer der Produzenten des Jahrzehnts - so das musste jetzt mal raus!

hehe hier ebenfalls! auch wenn ich selber eigentlich nur techiges auflege/höre, prydz geht über alles :)

Grad frisch vom Postboten bekommen:

Kraftwerk - Neonlights als "luminous" Vinyl :)

EDIT: OMG! Die leuchtet ja im Dunklen :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben