AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ich hab rücken...........

****** überstunden, und das auch noch heute:mad:

Ne neue snowboard/winterjacke

oneill_pixoctave.jpg

Canon-Digital-IXUS-100-IS.jpg

+ ein paar neue vinyls :)

terminator2c.jpg

zwar nur n haufen plastik, aber macht die wohnstube gleich etwas persönlicher.. :d

sommer_onyx_cinch.jpg

Oehlbach_NF_13.jpg

Schluss mit den ollen Billiglitzen. Endlich komplett alle Cinchleitungen gewechselt.
1xSommerkabel mit Hicon Steckern,2xOehlbach NF 13& 1xOehlbach XXl Series,1xPhoenix Gold,1x Emma Audio mit Horata Steckern. Jetzt klingts endlich ordentlich. :)

Grade fertig geworden:

Hab ich leider nich selbst gemalt :p Hat aber ungefähr 5 Stunden gedauert bis es fertig war.

:) war auch echt günstig

Anhänge

• 7ner.jpg
    7ner.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 146

Zur Überbrückung, bis mein Traum-Controller erscheint. (NI listen to my prayers!)

reloop_small.jpg

Eben das erste mal getestet, leider noch unter T3.Das Update auf Traktor Pro konnte ich nur über NI selbst ordern, das dauert wohl was.

heute ersteigert, genauer einsatzbereich steht aber noch nicht fest :D

Zuletzt bearbeitet:

...n haufen keine Ahnung :/

Ich hab bisher nie Dj Tools in mein Setup integriert (ausser einen SoundBite XL)

Nun steht hier ein Kaoss Pad und klebt an meinem Rec Out vom Xone62 und an einem Line In...Das aber irgendwie nicht dieses Effect Send/Return was ich gerne hätte...was mach ich DAU falsch?

Nun steht hier ein Kaoss Pad und klebt an meinem Rec Out vom Xone62 und an einem Line In...Das aber irgendwie nicht dieses Effect Send/Return was ich gerne hätte...was mach ich DAU falsch?
Benutz doch mal den Auxweg des 62ers. Send vom Pult in den Input den KP und den Output des KP in den Input von Kanal 1 oder 2 (auf Line umstellen) und Fader hoch.

Also ich würde auf Feedback Schleife tippen....
Schau mir mal den Xone62 an.

Edit: Also ich würde den Aux Out an den Input vom Korg hängen und den Output vom Korg an einen freien Line In, den darfst du dann natürlich nucht über Aux befeuern.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben