AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Naja, psychoakustische Bassquantität ist natürlich immer eine Frage der Abhörlautstärke. Wenn's lauter ist, braucht man halt mehr Bass, damit es linear klingt. Stimmt schon. Ich selbst höre recht leise mit Inears. Und bei leisen bis mittleren Lautstärken ist der Bass der TF10 einfach nicht echt. Aber der von einem SE535 ja genausowenig. Populäre Musik klingt halt alles in allem sehr cool darauf, aber ich könnt's mir eben nicht stundenlang anhören. Deshalb hab ich mich damals auch für die Shure E4 entschieden, die kann ich einfach auch stundenlang anhören.

Technisch sind die TF10 saugut für ihren Preis. Fraglos. Die lösen wirklich sehr gut auf. Mit der Abstimmung kommt man halt klar oder nicht.

Verdammt! Jetzt hab ich den Salat, hab durch Zufall mit Gewinn jetzt meinen TF10 verkauft und hätte damit jetzt die Chance direkt mal auf den Custom IEM Zug aufzuspringen, argh! Emailkontakt mit Unique Melody ist schon hergestellt... ^^

Mäh,

1x Abdrücke beim lokalen Hörgeräteakustiker
1x Unique Melody Mage ;)

Endlich ein neues iPad. Das iPad1 ging mir langsam auf die Nüsse :-D

1021040-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir endlich einen Kontrol Z2 geholt. Das momentane Angebot kam gerade richtig. :D

Mal wieder ne CD bestellt, da es den Track als MP3 nichtmehr zu kaufen gibt. Und für 2€ (+3€ Versand) kann man sich da auch nicht beklagen :)
Cotton Eye Joe.jpg
Bitte nicht verkloppen, aber ich finde den Track hammer :D

Einen Korg Volca Beats zum rumspielen :)

07_volcabeats_top.jpg

Den ersten CDJ 900 Nexus gestern bestellt.

Darf dann ab nächste Woche meinen 2 Technics Gesellschaft leisten und sich schonmal mit denen anfreunden, bis das Geld für den zweiten da ist! ;-)

Nen Boss Reverb, macht sich eigentlich ganz gut am Xone 92 :D
wenn der neue jetzt nur hoch aus der Reparatur wäre...

Zuletzt bearbeitet:

Seit gestern stolzer Besitzer von Ableton Live 9. Die 40% Studentenrabatt haben mich dann doch rumgekriegt. Zwar nur die Standard Version, aber ich denke das reicht locker für den Anfang. Jetzt erstmal zig Tutorials anschauen... Aber es macht Spaß! :)

Alter Mixer verkauft, neuer Mixer musste her.
Nach langem hin und her habe ich endlich mein neues (altes) Spielzeug gefunden:

Rodec MX 180 MK III

Ich freu mich ;)

Jap,die Mixer sind so gut !

Fetter Klang,geniale Austeuerung der Led's,fantastische Fader und keine sinnlosen features die vom reinen Mix ablenken..Dicker Phatter Sound PUR !

Wenn ich die Kohle jemals zusammenkratzen kann,dann wird es dieses Pult in Neu..

Die Software hab ich auch letztens gekauft, du wirst hochgradig zufrieden sein ;)

endlich ne neue Uhr.
Hat nur fast ein Jahr gedauert mich für eine zu entscheiden, nachdem meine TW Steel nach der 4ten Reparatur immer noch defekt war
Laco Uhr aus Pforzheim, nix wildes aber Zeitlos.
Technisch einfach aber die Firma hat Geschichte.

861760_Bielefeld_slide01.jpg

Anhänge

• 861760_Bielefeld_slide01.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 112

Endlich ein Motorrad gekauft :D
attachment.php

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394714141031.jpg
    uploadfromtaptalk1394714141031.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:

endlich ne neue Uhr.
Hat nur fast ein Jahr gedauert mich für eine zu entscheiden, nachdem meine TW Steel nach der 4ten Reparatur immer noch defekt war
Laco Uhr aus Pforzheim, nix wildes aber Zeitlos.
Technisch einfach aber die Firma hat Geschichte.

gehört wohl eher hier rein: 1. offizieller Armbanduhren Thread :D
Sehr cool, gefällt mir dennoch vom Design sehr gut. Ich such schon länger eine ganz schwarze / graue analoge Armbanduhr. Hab nur noch nichts in meiner Preisklasse gefunden :(

VMS4 für den nachwuchs

freude war groß
obwohl erster ersteigerte vms4, trots paypalzahlung, nicht geliefert wurde (also kein pünktliches geburtstagsgeschenk)

dafür gab es, nach fast 1 monat wartezeit auf rückzahlung durch ebay/paypal <da gibt ebay/paypal solchen helden noch ewig zeit>, einen vms4 mit trolley + 1 jahr garantie

:cool:

Danke für den Tip mit der Skagen Uhr, leider weisse Zeiger, ich suche eine in ganz unicolor Schwarz / Grau :)

Nachdem hier ja schon ein motorisiertes Zweirad auftaucht:
PC080087_zps10150bf5.jpg
Ein neues Felt AR5. Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :D

Neue Themen

Zurück
Oben