MaxMan
Engineer
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung
Verdammt! Jetzt hab ich den Salat, hab durch Zufall mit Gewinn jetzt meinen TF10 verkauft und hätte damit jetzt die Chance direkt mal auf den Custom IEM Zug aufzuspringen, argh! Emailkontakt mit Unique Melody ist schon hergestellt... ^^
Naja, psychoakustische Bassquantität ist natürlich immer eine Frage der Abhörlautstärke. Wenn's lauter ist, braucht man halt mehr Bass, damit es linear klingt. Stimmt schon. Ich selbst höre recht leise mit Inears. Und bei leisen bis mittleren Lautstärken ist der Bass der TF10 einfach nicht echt. Aber der von einem SE535 ja genausowenig. Populäre Musik klingt halt alles in allem sehr cool darauf, aber ich könnt's mir eben nicht stundenlang anhören. Deshalb hab ich mich damals auch für die Shure E4 entschieden, die kann ich einfach auch stundenlang anhören.
Technisch sind die TF10 saugut für ihren Preis. Fraglos. Die lösen wirklich sehr gut auf. Mit der Abstimmung kommt man halt klar oder nicht.
Verdammt! Jetzt hab ich den Salat, hab durch Zufall mit Gewinn jetzt meinen TF10 verkauft und hätte damit jetzt die Chance direkt mal auf den Custom IEM Zug aufzuspringen, argh! Emailkontakt mit Unique Melody ist schon hergestellt... ^^