Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!!!Ja, Ebay. Verkäufer hatte keinen Plan von Mac und hatte ne leicht falsche Artikelbeschreibung drinne. Dazu nen völlig überzogenen Sofortkauf Preis und nen arg hohen Startpreis für die Auktion. Das hat anscheinend alle Leute abgeschreckt.
Mal was total unnützes :d
Corsair Wasserkühlung und paar neue SATA und Stromkabel.
Cloudƴ;6565064 schrieb:Kannste mal berichten, wie das Ding so kühlt? Also welche temperatur bei welcher auslastung bei welcher cpu?
Cloudƴ;6565070 schrieb:Das hört sich doch gut an.
Ich habe momentan den HR-02 Macho aber da ich die ganze Zeit in meinen PC reinschauen 'muss' d), ist mir eine Wasserkühlung lieber.. Es sieht einfach besser aus
Und außerdem sieht das jetzt so auf den ersten Blick auch nen stück besser aus, wenn ich mir die Temperaturen anschaue.
Mal gucken ob das mein FX 8320 auch so findet.
Ich halte von den Kompakt WaKü´s irgendwie nix...
Ein HR02 Macho kühlt fast genauso gut und das bei weniger Lautstärke
Zum harten OCen taugt auch ne Kompakt WaKü nix..da brauchst du wesentlich mehr Radifläche als 140x140mm !
Wenn WaKü dann richtig
Eben, nur fast genauso gut
Ist auch mehr Spielerei als alles andere. Wollte einfach mal eine haben und mich nicht alle 3 Monate mit der Reinigung beschäftigen.
btw. @Frank Cellar. Nur der BVB! Fahre heut Abend zum Neapel Spiel
wie teuer?
Biste Modellflieger?