Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16gb USB Stick und Fritz Kalkbrenner - Sick Travellin'
Nagelneu für 159,-
Super zu meinem DJM 900
osterfeuer xD
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...b-viel-zubehoer/108876250-279-5740?ref=search
Vielleicht mag sie einer haben....
Das Glossy Display würde mich persönlich stören
Mit welcher Austattung hast du es dir geholt?
Schwächste Ausführung:
Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Free DOS
um 300 Euros
Aber ich brauchs und verwends nur für 3 Sachen:
> Musik auflegen (Traktor)
> Musik kaufen (Firefox~Junodownloads)
> Musik produzieren (FL Studio)
Reiner "Arbeitsrechner" sozusagen! ^^
Den kannste rein theoretisch unausgepackt wieder zurückschicken! Mehr als Traktor 2.0.3 wirst du damit nicht sauber zum Laufen bekommen. Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung (siehe die beiden rot markierten Wörter; daran wird es scheitern!).
Für 300 EUR solltest du dir lieber einen gebrauchten Thinkpad T61 oder T400 mit wenigstens Core2Duo holen. Damit kannst du immerhin auch Traktor 2.5 und höher fahren.
Laut Native Instuments.comSYSTEMANFORDERUNGEN Traktor
Windows 7 oder 8 (aktuellstes Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2, 2 GB RAM (4 GB empfohlen)
Meint Ihr Wirklich das das Probleme macht?
Kay, hab ich überlesen.Warum wohl hab ich geschrieben "aus eigener Erfahrung"???
Besser ist natürlich ein Core i3/5 mit wenigstens 2 GHz.
Quatsch, der Pentium schafft rein rechentechnisch Traktor inklusive 4 Decks! Beim "Produzieren" kannst du dann natürlich nicht viel synchron abspielen, aber dafür gibt es ja auch Mittel und Wege (Bouncen, Verlagerung etc.) solang du nicht mit der neusten Orchestra Score kommst.
@Floh Baerlin: Das ist kein ein Pentium von 1993! Es ist ein ebenfalls ein Multicore...
.edit: der Unterschied zwichen dem Pentium und einem i3 (in diesem Preissegment) ist grundlegend fast nicht bemerkbar. Pass bloß auf das dein OS ordentlich läuft.
Quatsch hier nicht so nen unhaltbaren Dünnpfiff! Erstens schrieb ich "DUALCORE" und zweitens ist es eben NICHT egal, ob es sich um einen Pentium Dualcore oder um einen Core2Duo bzw. Core i3/5/7 handelt. Stichwort: Prozessorarchtiektur, unterstützte Befehlssätze usw...
Mannmannmann... Hauptsache was geschrieben, hm?!