AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung
10.12.12:
Und wie ich mich aufregen könnte!
Gestern Abend ist ein Auto in unseren nicht mal 3 Monate alten Octavia TDI reingeschleudert.
Auto hin, HWS/BWS-Trauma, Unterarme geprellt, meine Frau hat angeknacksten Halswirbel, natürlich auch HWS-Trauma, .....
...
19.12.12 (glaub ich)
den zweiten Octavia Kombi 2.0 TDI innerhalb eines halben Jahres.
Zu dem Zeitpunkt wurde das Modell (Family) seitens Skoda gar nicht mehr hergestellt, hab ich aber auch erst später erfahren:
Irgendwann Mitte/Ende Dezember:
...und heute wieder abbestellt!
Autohaus: "Das Sondermodell gibt es nicht mehr. Wir können das Auto nach Wunsch konfigurieren..."
Mehrpreis 2126,29 EUR!
Haben die 'nen Knall?????
27.12.2012
Nu endlich ein vernünftiges Angebot bekommen und demzufolge auch gleich bestellt:
Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI, Modell Best of in schwarz
Lieferung vorraussichtlich Februar...
Klang doch ganz gut, oder?
AAAABER, es geht noch weiter!
vor einer Woche:
Anruf vom Autohaus, Auto ist da, muss noch angemeldet und in der Werkstatt saubergemacht werden. Übergabe erfolgt in kw9 Montag oder Dienstag
25.02.2013:
Anruf vom Autohaus, heute klappt es nicht mehr, Verkäufer meldet sich morgen zwischen 10 und 11 Uhr zum Übergabetermin ausmachen.
26.02.2013:
Mittags mal angerufen, was denn nu is. Nur Mailbox erreicht.
Den Ganzen Tag immer mal wieder angerufen =>Mailbox. Kein Rückruf erfolgt!
Heute, Anruf vom Autohaus:
"Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, es wurde das falsche Auto geliefert! Leider nur die Grundausstattung (Ambition), ist mir erst heute aufgefallen! Sie haben aber Glück, wir haben Ihr gewünschtes Modell noch bei einem Händler gefunden. Das muss jetzt nur noch zu uns kommen, dann müssen wir noch die Anhängekupplung anbauen.... mindestens 10 Tage noch...
blablabla..."
Hab echt 'nen Hals!