Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Monitore jetzt schon über 1 Jahr und bin immer noch sehr zufrieden!
Professionelles Mastering ist damit natürlich nicht möglich, aber für den Hausgebrauch sind sie vollkommen ausreichend. Auch in den tieferen Frequenzen noch sehr differenziert (für diese Preisklasse).
Gegebenenfalls noch mit einem Sub erweitern.
Aber worum's mir eigentlich geht:
So wie es aussieht, lässt deine Setup Situation auch keine großen Monitorstative zu. Genau das ist bei mir auch der Fall und ich habe letztens eine sehr günstige und perfekte Lösung gefunden
http://www.thomann.de/de/krk_vxt_4_wall_mounting_adapter.htm
Bin gerade dabei passende Holzplatten etwas versetzt draufzuschrauben. Ich freu mich so drüber, endlich eine günstige und passende Lösung gefunden zu haben!
Du koofts och allet, wat nich bei 3 auf'm Baum is
Wie, du hast all den Kram über die GUI vom Online-Shop geordert? Aaalter, da ruft man an und fragt nach nem Bundlepreis, bei so ner Latte an Gerätschaften!zumindest waren alle teile lagernd...
Noch schlimmer... Nja, ist dein Geld.ist ja nicht alles aus einem shop
Wie, du hast all den Kram über die GUI vom Online-Shop geordert? Aaalter, da ruft man an und fragt nach nem Bundlepreis, bei so ner Latte an Gerätschaften!
Hab mein DJ Setup jetzt endlich wieder vervollständigt..
Da sag ich nebenbei auch nochmal danke an Salection für die schnelle Lieferung und die tollen Caps... so sehen die Controller gleich viel wertiger aus!
Hab heute schon ne zusätzliche Workstation aufgebaut, bei der nach'm Starten des WaWis gleich auf Ralles Kundenkonto verlinkt wird, um Zeit zu sparen. ^^oh gott, ich muss meine thomann aktien loswerden wenn der ralle jetzt wo anders einkauft:d:d:d
Neue SSD250gb mit Revoltec 3.0 Gehäuse