AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Musste gerade erstmal mühsam googlen um dann festzustellen, dass ich persönlich mir das nicht gekauft hätte... ^^

Och, die beiden Subs waren im Prinzip genau das, was ich gesucht hatte,
günstig, robust gebaut und annehmbarer Klang.
Für unsere Outdoor Ackerpartys genau das richtige.

Und wie gesagt, ich hab wenig erwartet und war (sehr) positiv überrascht.

Eben, kommt doch immer drauf an wofür und wie viel.

Habe die Monitore jetzt schon über 1 Jahr und bin immer noch sehr zufrieden!

Professionelles Mastering ist damit natürlich nicht möglich, aber für den Hausgebrauch sind sie vollkommen ausreichend. Auch in den tieferen Frequenzen noch sehr differenziert (für diese Preisklasse).

Gegebenenfalls noch mit einem Sub erweitern.

Aber worum's mir eigentlich geht:
So wie es aussieht, lässt deine Setup Situation auch keine großen Monitorstative zu. Genau das ist bei mir auch der Fall und ich habe letztens eine sehr günstige und perfekte Lösung gefunden :)

VXT4WALLMOUNTBRACKET.png

http://www.thomann.de/de/krk_vxt_4_wall_mounting_adapter.htm

Bin gerade dabei passende Holzplatten etwas versetzt draufzuschrauben. Ich freu mich so drüber, endlich eine günstige und passende Lösung gefunden zu haben!

wie man sieht stehen meine alles andere als ideal (und bis ich was anderes gefunden habe erstmal auf dem Verpackungsschaumstoff :) ), aber ich hab halt kein Platz. Man sieht im Bild das hinter mir direkt mein Bett steht, ist halt ein kleines One-Bedroom House in England, da ist auch nix mit an die Wand schrauben, wenn ich die dann nicht noch mal perfekt kitten und streichen will wenn ich ausziehe.

Chris

Anhänge

• wobble2.jpg
    wobble2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 172

jo, hab jetzt auch mal was bestellt:
1x Denon X1600
2x KRK RP6
1x Traktor Kontrol X1
2x Ortofon Ersatznadeln
1x Traktor Scratch Pro2 Software and Timecode Kit
1x Laptop

mein konto fühlt sich jetzt irgendwie leer an, aber ich bin glücklich.

fotos mach ich wenn alles da ist. ich hoffe, die bank überweist schnell und die post liefert schnell. zumindest waren alle teile lagernd, außer der lapi. da hab ich ne ssd platte und 8 gb ram einbauen lassen.

zumindest waren alle teile lagernd...
Wie, du hast all den Kram über die GUI vom Online-Shop geordert? Aaalter, da ruft man an und fragt nach nem Bundlepreis, bei so ner Latte an Gerätschaften!

ich hab unsere österreichischen politiker als vorbild, die hauen auch mit beiden händen das geld zum fenster raus.

26 Platten bei Discogs,
3x 2 Slipmats bei Ebay ;)

Mikrofooooone

mpbifCCWPgr672iXmqYP-UQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nichts neues, aber wiederentdeckt im Kabuff und nach so vielen Jahren haben Sie immernoch einen wundervollen Klang :)

Anhänge

• Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 212

Hab mein DJ Setup jetzt endlich wieder vervollständigt.. jetzt gabs 2x Kontrol F1 + DJTT Chroma Caps für die F1 und den X1.
Noch dazu für 4 Euro ne zugesägte Holzplatte ausm Baumarkt und fertig ist die ideale Platzierung.

kekdiumg.jpg

Hab vor Monaten Scratch Live und The Bridge jetzt durch Traktor + Remix Decks ersetzt. Ich kann nur sagen das ich die Entscheidung keineswegs bereue. Bin immernoch nicht fertig mit den Tutorials durchlesen, aber man hat einfach viel viel mehr Möglichkeiten als andersrum....

nfjaiw9c.jpg

Das Launchpad und das LPD 8 nehm ich nur für Ableton Live um damit meine Mixtapes zu machen, fürs eigentliche Auflegen aber eher unwichtig.

( Übrigens passen die X1/F1 Buttons auch auf das LPD8. Fühlt sich gut an mit größeren Potis :d )

Da sag ich nebenbei auch nochmal danke an Salection für die schnelle Lieferung und die tollen Caps... so sehen die Controller gleich viel wertiger aus!

Die Aufkleber musste noch abpuhlen :p

Joa. Erstmal die F1 richtig lernen und dann kann ich das immernoch machen wenn die ersten Videos folgen :)

Hab übrigens auch was neues in meinem kunterbunten Spielparadies:
2x Technics 1210 MK2, mit
2x Shure 44-7
Dazu Serato SL 3 (hier ausm Forum)

Dicer werd ich mir wohl demnächst auch noch dazu gönnen.

Anhänge

• Babys.jpg
    Babys.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 153

Da sag ich nebenbei auch nochmal danke an Salection für die schnelle Lieferung und die tollen Caps... so sehen die Controller gleich viel wertiger aus!

oh gott, ich muss meine thomann aktien loswerden wenn der ralle jetzt wo anders einkauft:d:d:d:p

oh gott, ich muss meine thomann aktien loswerden wenn der ralle jetzt wo anders einkauft:d:d:d:p
Hab heute schon ne zusätzliche Workstation aufgebaut, bei der nach'm Starten des WaWis gleich auf Ralles Kundenkonto verlinkt wird, um Zeit zu sparen. ^^

cbhgj8sj5v2dv8m61.jpg

cbhgjpvf78yv9jxh5.jpg

Neue SSD250gb mit Revoltec 3.0 Gehäuse

Anhänge

• SSD1.jpg
    SSD1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 131

Neue Themen

Zurück
Oben