AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hab mir auch was für meine Sammlung gegönnt. Denon DN-M2000R für 130€ inkl. Versand von England!!!!!
Wollte eigentlich den 2300er aber der tuts auch!!!!

 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Passend dazu kann ich vermelden das irgendwann in der nächste Woche auch mein TMA-1 ankommen sollten. Und bevorwer fragt: Es sind die stink normalen schwarzen, für mich dann allerdings auch schon das dritte Paar innherhalb von einem Jahr.

Mfg
ATF1302

Wie sind die anderen kaputt geangen wenn ich fragen darf? Durch biegen kriegt man die ja nur schwer hinüber.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wie das erste Paar kaputt gegangen ist kann ich nicht genau sagen jedoch äußerte sich der Defekt in Form von Störgeräuschen in der linken Ohrmuschel. Das Störgräusch war ein Rascheln, das schon bei relativ leisen Lautstärken auftrat. Ich vermute, dass sich ein Teil in der Ohrmuschel lose war und durch die Treiber in Schwingung verstzt wurde und daher raschelte.
Wie sind die anderen kaputt geangen wenn ich fragen darf? Durch biegen kriegt man die ja nur schwer hinüber.
Das dachte ich auch! Allerdings machte es eines Abends "Knack" als ich versuchte die Kopfhörer aufzusetzen...und siehe da: der Bügel hat nen Riss. Ich also mal den Support von AIAIAI angeschrieben welche mir mitteilten das dies öfter passiert da es sich dabei um ein Chage handelt welche vom Produzenten mit fehlerhaften Bügeln ausgeliefert wurde. Sollte also bei noch jemandem der Bügel brechen: keine Panik es ist vermutlich nicht eure Schuld, einfach mal den Support anschrieben der ist freundlich und fix bei der Sache!

Mfg
ATF1302
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

also bei noch jemandem der Bügel brechen: keine Panik es ist vermutlich nicht eure Schuld, einfach mal den Support anschrieben der ist freundlich und fix bei der Sache

Moment mal. Ich verwende etwas genau so, wie es verwendet werden soll, es geht dabei kaputt und ich soll nicht die Schuld daran tragen? Ich bin beeindruckt.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Klassische Rokit, erschienen mir nach Probehören in dem Preissegment und für meine Bedürfnisse am geeignesten zu sein.

Mein komisches Logitech System ging mir nämlich ultra auf den Keks


735160_513160775373053_1479344496_n.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Und wieder zeigt sich wie verschieden Geschmäcker und Ohren sein können ;)

Gehyped für "Fashionvictims", nicht günstig und bescheidener Klang haben nicht viel mit Ohren zu tun ;-) Die Dinger kauft hoffentlich keiner für den Klang. Sonst würden ja auch nicht so viele Beats rumlaufen.

Aber zum Thema, noch ein VCAs für Sidechain und ähnliches am Kompressor.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Besser, ein halbwegs ordentlicher Hörer wird gehyped als diese furchtbaren Beats.
Ich finde den TMA1 als DJ Hörer gut. Kommt aber nicht an nen HD25 ran.
Von nem DJ Kopfhörer kann man bekanntlich auch nicht die beste Auflösung erwarten. Da unterstütze ich die Aussage mit dem billigen Superlux zu 110%!

Zum Thema: Neue Lehrbücher Strafrecht, der DnHd2500 ist endlich da und ne neue Kiste Bier :d
 
Besser, ein halbwegs ordentlicher Hörer wird gehyped als diese furchtbaren Beats.
Ich finde den TMA1 als DJ Hörer gut. Kommt aber nicht an nen HD25 ran.
Von nem DJ Kopfhörer kann man bekanntlich auch nicht die beste Auflösung erwarten. Da unterstütze ich die Aussage mit dem billigen Superlux zu 110%!

Zum Thema: Neue Lehrbücher Strafrecht, der DnHd2500 ist endlich da und ne neue Kiste Bier :d

Eh sehr subjektiv.
Ich hab den ebenfalls den TMA-1 und finde ihn für mich persönlich bequemer, hochwertiger, schöner und auch klanglich dem HD25 klar überlegen. Ich kann dem Sennheiser nicht das abgewinnen was andere an ihm loben ;-)
Geschmäcker und Vorlieben halt....
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Eh sehr subjektiv.
Ich hab den ebenfalls den TMA-1 und finde ihn für mich persönlich bequemer, hochwertiger, schöner und auch klanglich dem HD25 klar überlegen. Ich kann dem Sennheiser nicht das abgewinnen was andere an ihm loben ;-)
Geschmäcker und Vorlieben halt....

Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall :) Hab den TMA dann direkt zurückgeschickt. So ist das halt mit der subjektiven Wahrnehmung
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich weiß wirklich nicht was alle mit den Beats haben...schlecht klingen die nicht!
Die kommen ganz gut gegen meine KossPortaPro an, genauso gegen meine MDR-V700.
Sie kosten halt das 2, bzw. 6-fache, aber das zahlt man halt fürs Design.
Jeder der sagt das Beats *******e sind hat einfach andere Hörpräferenzen oder keine Ahnung.
Kaufen würde ich sie mir wegen dem beschissenen P/L-nicht, aber für meine Genre (Hiphop, Funk) sind sie sehr gut geeignet.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Was mich nervt: DJs, die mit Beats auflegen, haben meiner Erfahrung nach chronisch zu wenig Bass auf der Tanzfläche. Mag auch daran liegen, dass ich bisher erst einen einzigen halbwegs guten DJ gehört habe, der Beats trägt.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich weiß wirklich nicht was alle mit den Beats haben...schlecht klingen die nicht!
Die kommen ganz gut gegen meine KossPortaPro an, genauso gegen meine MDR-V700.
Sie kosten halt das 2, bzw. 6-fache, aber das zahlt man halt fürs Design.
Jeder der sagt das Beats *******e sind hat einfach andere Hörpräferenzen oder keine Ahnung.
Kaufen würde ich sie mir wegen dem beschissenen P/L-nicht, aber für meine Genre (Hiphop, Funk) sind sie sehr gut geeignet.

Von welchen Beats reden wir denn genau? Bis auf die Studio hatte ich eigentlich sämtliche Modelle aus Interesse auf dem Kopf die sind durch die Bank schrechklich was Bass und Mitten angeht. Hörpräferenzen hin oder her, du glänzt nicht durch deine Aussage "keine Ahnung" ;) Oder du weißt einfach nicht, wie Musik klingen kann mit einer halbwegs guten Wiedergabemöglichkeit. Wenn ich meinen Kopf massiert haben möchte mit absolut nachdröhnenden und unpräzisen Bässen, dann kaufe ich mir gerne Beats-Hörer, aber die Leistung, die für den Preis abgeliefert, wird ist unterirdisch. Und ich meine schon ein wenig Hörerfahrung zu haben. Gerade in der Preisklasse um 200€ gibt es ganz andere "Referenzhörer", die ihr Geld auch wert sind.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Von welchen Beats reden wir denn genau? Bis auf die Studio hatte ich eigentlich sämtliche Modelle aus Interesse auf dem Kopf die sind durch die Bank schrechklich was Bass und Mitten angeht. Hörpräferenzen hin oder her, du glänzt nicht durch deine Aussage "keine Ahnung" ;) Oder du weißt einfach nicht, wie Musik klingen kann mit einer halbwegs guten Wiedergabemöglichkeit. Wenn ich meinen Kopf massiert haben möchte mit absolut nachdröhnenden und unpräzisen Bässen, dann kaufe ich mir gerne Beats-Hörer, aber die Leistung, die für den Preis abgeliefert, wird ist unterirdisch. Und ich meine schon ein wenig Hörerfahrung zu haben. Gerade in der Preisklasse um 200€ gibt es ganz andere "Referenzhörer", die ihr Geld auch wert sind.

Ich rede von den Mixr, bzw. den Pro. Die Mixr fand ich schrecklich vom Kopfgefühl (WER TRÄGT SOWAS?) und die Pro sind maßlos überteuert...
Ich weiß wie Musik klingen soll...für mich. Und ich mag den Sound. Meine 30-Euro Koss sind zwar immer noch meine klangliche Nummer Eins, aber Beats klingen in meinen Ohren nicht schlecht.
Und ich hab NIE behauptet das man sie sich kaufen sollte. Nur gesagt das sie besser sind als ihr Ruf hier im Forum.
Wenn ich 200 Euro hab kaufe ich mir garantiert keine Beats :D
Genau das gleiche sage ich meinen Freunden...schlecht sind die Teile nicht, aber es gibt für das Geld viel besseres!
Ich könnte jetzt auch davon anfangen wie ich den Sound der HDJ1500 schlechter find als den meiner MDRV700, aber das glaub ich führt zu nix :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ne, ich glaube in der Tat führt das zu nichts :D Das ist zumindest eindeutig nicht mehr meine Preisklasse ;) Da war ich eher so vor 10 Jahren
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ja, das mag tatsächlich sein, dass die beats pro im vergleich zu deinen 30 euro kopfhörern gut klingen :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Okay mein lieber abecedario...wie formuliere ich das jetzt nett? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten? Ich verwette mein linkes Ei drauf das du niemals die PortaPro auch nur mal kurz auf hattest. Die Dinger rauchen selbst die HDJ1500 von Pio klanglich in der Pfeife. Lebenslange Garantie. Und noch so andere Späße von denen die Kunden anderer Hersteller nur träumen können.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

kommt halt drauf an welche 30 Euro Hörer man hat...
Einen Superlux HD 681B,HD 668 oder HD 330 spielt keiner der Beats an die Wand !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich will mir seit ich die Koss hab keine neuen Headies mehr kaufen...die Investition lohnt sich schlichtweg nicht. Gehen sie kaputt, bekomm ich anstandslos umsonst Neue, und der Sound ist für mich gesehen perfekt. 200 Euro Studio Headies hatte ich auch schon auf...aber nimm die mal unterwegs mit, zumal die mir zu steril sind, ich brauch Bass für Hiphop und den kicken die Koss richtig geil.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich will mir seit ich die Koss hab keine neuen Headies mehr kaufen...die Investition lohnt sich schlichtweg nicht. Gehen sie kaputt, bekomm ich anstandslos umsonst Neue, und der Sound ist für mich gesehen perfekt. 200 Euro Studio Headies hatte ich auch schon auf...aber nimm die mal unterwegs mit, zumal die mir zu steril sind, ich brauch Bass für Hiphop und den kicken die Koss richtig geil.

Muss mir die Koss mal aufsetzen ich hab die Dinger bisher wegen ihres Designs gemieden...kaufen werd ich sie nicht da ich mit meinen insgesamt 6 Höhrern mehr als bedient bin^^
Studiohörer sind selbst für zuhause mMn nicht besonders geeignet vorallem AKG K701 ist ein Graus...Ortung,Bühne und analytisch Top aber bringt mir nix wenn ich Techno ect höre und nach dem Bass suchen muss ^^
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Das Design...ich weiß^^
Ich mags selber nicht, aber sie sind dadurch echt
leicht und fangen nicht an zu drücken.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Technics SU-Z22, ST-Z22 und SH-Z200.
Dann kann ja endlich auch wieder Musik im Schlafzimmer laufen, nachdem das Wohnzimmer mit allem versorgt ist.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Traktor Kontrol X1, Traktor Kontrol F1 und die Ortofon Concorde Pro S. Meine ersten Concordes. Mal sehen, was die teile so können. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben