AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@Tom: glaub ich eher weniger, das ding kann ja nur Akustische Signale abgeben. Für Kinder bräuchtest du noch nen Peitsche-Mod XD

Man kann damit aber sicherlich auch katzen vom nachbarn verscheuchen und die Polizei rufen lassen XD
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@Tom: glaub ich eher weniger, das ding kann ja nur Akustische Signale abgeben. Für Kinder bräuchtest du noch nen Peitsche-Mod XD

Man kann damit aber sicherlich auch katzen vom nachbarn verscheuchen und die Polizei rufen lassen XD
XD XunnD ?!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

:d StachO, das dritte mal jetzt:

XD_Smiley_by_JackerAbi53.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab ich den Seitenhieb nicht genau genug gekennzeichnet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

:eek: Ihr wollt ja alle nur mit mir Liebe machen :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab da noch ein paar ältere Geräte in der Beobachtung bei ebay. Mal sehen wie teuer das wird, ob das noch in mein Monatsbudget passt *g*

Das sind übrigens keine Plastikbomber. *g* Das ganze ist auch weniger fürs Auflegen gedacht sondern mehr um mal mit Hardware zu experimentieren. Vielleicht bekomm ich damit ja sogar was brauchbares hin, an sonsten bleibt der Spaß halt am Experimentieren. Software wäre zwar eine preisgünstige Alternative, aber irgendwie haben es mir die "Monster" der 90er angetan XD Die ganze Alte hardware der 80er und 70er ist natürlich auch nicht uninteressant, jedoch würde mir der Platz dafür fehlen, und die geräte sind auch nicht sehr Mobil XD

Beim SP-555 hab ich auch nur zugeschlagen weil er wirklich preiswert war, und weil ich mir vorstellen kann das man damit auch den einen oder anderen track ganz gut "umdekorieren" kann. Außerdem hab ich etwas gesucht mit dem ich Voicesampels einspielen kann, halt so recht aktuelle Sachen von Politikern, aber eben auch historisches. Ebenso würd ich bei manchen tracks gern das eine oder andere Instrument einspielen, z.b. ne Snare oder ähnliches. Wenn das nicht klappt dann kommt er halt wieder weg. *g* Bin damit ja nicht verheiratet ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

joooaaaa :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab auch was neues

14638_1.jpg


B002JM1GPU.01.PT01.LXXXXXXX.jpg


avc1610.jpg




Lautsprecher kommen noch. Soll die Wharfedale Diamond Serie werden.

Und ein paar Spiele: GT5, NFS Shift, Rainbow Six Vegas 2, Assasins Creed
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Mein liebster Musikerkollege, des kommt dann sicherlich in mein Gäste-Kinderzimmer!? :d
Ne, cooles Dingen, da freu ich mich ja noch mehr auf die nächste session.


Aber Papa hat auch neues Spielzeug, mal schauen ob es eine längerfristige Beziehung wird...

dscf1881.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Aber Papa hat auch neues Spielzeug, mal schauen ob es eine längerfristige Beziehung wird...
dscf1881.jpg

Wie mir scheint, sind das noch MK1?!
Da gehste aber Beziehung mit 'ner Oma bzw. 2 ein... ;)
Kannste denn wenigstens im Todesfall erben???:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Da gehste aber Beziehung mit 'ner Oma bzw. 2 ein... ;)
Gibt Leute, die machen mit vier von den Dingern eine Megasession.;) Außerdem haben die MK1 und MKII einen besseren und differenzierten Klang als die MKIII.

Wenn Du sie nicht mehr braucht, dann schick mir doch mal eine PM.;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Jop, noch sind es original mk1, gehen aber auch erst heute Abend ins Audiolabor und sind außerdem erst vor ner Stunde hier angekommen. :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ein neues macbook pro 13" mit 4gigs und ein lomo ringflash ;D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab mir grad nen "Plattenhalter" an die Wand geschraubt... find ich echt Praktisch...:)

 

Neue Themen


Zurück
Oben