AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nachdem ich mit dem 13" Macbook Late 2008 Alu Unibody wohl übers Ohr gehauen wurde, kommt nun in 2 Wochen ein 13" Macbook Unibody White zu mir ;)
Aber gottseidank nur per Nachnahme ;) dann kommt wenigstens auch was bei mir an nicht wie mit dem anderen Macbook... Morgen gehts dann bei die Polizei, dann wird der Kerl mit dem Alu Macbook angezeigt! Muhahahaha
Im totalen Gegensatz dazu: Der Verkäufer mit dem weißen Mac. Total netter Kontakt, ausführliche Mail-Antworten, hat alle Fragen beantwortet und mir sogar noch mehr Bilder geschickt.

Kris

3597c3e_20.jpeg

Nachnahme garantiert nur, dass irgendwas bei Dir ankommt. Ob es jetzt das MacBook ist oder ein Stein ungefährt gleichen Gewichts weißt Du erst, wenn Du das Paket aufmachst...

Nachnahme garantiert nur, dass irgendwas bei Dir ankommt. Ob es jetzt das MacBook ist oder ein Stein ungefährt gleichen Gewichts weißt Du erst, wenn Du das Paket aufmachst...
Ich kenne meinen Postfahrer... Der wartet, bis ich das Paket kontrolliert habe.
:d

Dann erschlägt er den Überbringer der schlechten Post mit dem Stein.

super mein xone 42 wurde gerade verschickt... fehln nur no die platten und die 2 led leisten die ich noch bestellt hab .

Neue Terrasse, hab ich gestern fertig gestellt:
topotec-albums-topotec-und-sein-leben-picture2303-meine-terrasse-groesstenteils-fertig-seid-20-12-2011-grillen-an-sylvester-ist-gerettet.jpg

Also, man sieht, ich habe die Granit-Steine nicht für den 1. Mai bestellt, wie hier schon angenommen wurde.

Im Sommer gibts ne chillige intime Goa-/Psytranceparty da drauf, dann liegt auch der Rasen!

Gerade eine Geforce GTX 590 für den Rechner bestellt :p

Neue Terrasse, hab ich gestern fertig gestellt:
topotec-albums-topotec-und-sein-leben-picture2303-meine-terrasse-groesstenteils-fertig-seid-20-12-2011-grillen-an-sylvester-ist-gerettet.jpg

Also, man sieht, ich habe die Granit-Steine nicht für den 1. Mai bestellt, wie hier schon angenommen wurde.

Im Sommer gibts ne chillige intime Goa-/Psytranceparty da drauf, dann liegt auch der Rasen!

Wahnsinn ey. Ich war gerade Schnee schüppen wie bekloppt und bei dir ist das schönste Wetter. :D

Sieht gut aus.

aber dein steine haufe war doch viel größer, als die paar die da verbaut sind. da ist doch sicherlich noch was für die nächste Demo über? oder packst du die immer in die pakete wenn du bei eBay teure technik verkaufst?

aber dein steine haufe war doch viel größer, als die paar die da verbaut sind. da ist doch sicherlich noch was für die nächste Demo über? oder packst du die immer in die pakete wenn du bei eBay teure technik verkaufst?

Ja, die restlichen 4 Tonnen liegen um die Ecke, wo man die Sonne sieht, da wird noch nen Weg draus.
Mai-Demo in Elmshorn, in diesem Kaff? Schön wärs!
Und nein, ich verkaufe keine Technik bei Ebay!

MASCHINE.jpg

Native Instruments Maschine gekoft ;D Ist mein Weihnachtsgeschenk^^

391132_328645607145652_100000006471528_1304410_32935084_n.jpg

Niconé & Sascha Braemer - Romantic Thrills Part I :)

2 PARs für ein bisschen mehr schönes Licht bei mir zuhause. Ist doch schöner als jede Deckenleuchte.

DJ HMC - Phreakin' (12")

Jay Denham - Escape To The Black Planet (2xLP, Promo)

Joey Beltram - Classics (2xLP, Comp)

Planetary Assault Systems - Coad Warrior 1 (12")

Planetary Assault Systems - Coad Warrior 3 (12")

Planetary Assault Systems - Planetary Funk Vol. 3 (Visit To Pro-form iii) (12")

Planetary Assault Systems - The Drone Sector (2x12", Album)

Planetary Assault Systems - The Electric Funk Machine (2xLP)

Slam - Positive Education (12")

Trevor Rockcliffe - Let's Get Together E.P. (12", EP)

Planetary Assault Systems - Coad Warrior 2 (12")

booya!! Heute Discogs Packet gekommen.... n schickes schnäppchen...

Wirds wohl bald nen old-school Techno set geben...

Sind aber immernoch 56 PARs... ebenfalls rießige Teile!
Ich hab in meinem Zimmer zwei LED 38er, reichen dicke, zusammen mit Unmengen an anderen verteilten indirekten Lichtquellen - und einem Aquarium ;) Ich müsste mal ein Foto im Equipmentthread uppen...

Wenn mir mein Zimmerchen zu dunkel ist, Kauf ich mir nen Mixer von Behringer oder so!

Ja am besten den DDM4000 :d

Ein Paar Hammer-Edit's via Soundcloud gefunden :)

padKONTROL_BK_lrg.jpg

Zu Weihnachten :)

hab ne rick astley platte aufm flohmarkt gekauft... jetzt werden erstmal alle ge-rick-rolled :D

Neue Themen

Zurück
Oben