Origit
No Discs No Jockey
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
ääöööööööööö!!!111
ääöööööööööö!!!111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ääöööööööööö!!!111
Wärste noch da, hätte ich dich aus nem anderen Thread zitiert.
Der ist auch n Leckerchen.
*******e, immer diese Suchtverlagerungen.
war im Rewe im Angebot .. dann hab ich aber den 50% schwarzen Gorbatschow entdeckDer ist auch n Leckerchen.
*******e, immer diese Suchtverlagerungen.
ich beobachte euch zwei schon eine ganze weile .. also immer raus damit ..
grasovka und sobieski is nen feines zeug
aber der schwarze gorbatschow ist echt nicht zu verachten ... vor allem die 50%^^
... das meine alkoholverträglichkeit auf ein extrem hohes maß angestiegen ist ... wird zeit für ne pause ..
"Ich könnte mich schon wieder sowas von Aufregen (Thread)"...
:d
ups ... in der Pulle von Gestern ist aber noch reichlich drin... das meine alkoholverträglichkeit auf ein extrem hohes maß angestiegen ist ... wird zeit für ne pause ..
mir schmeckt der gutsmirnoff schmeckt *******e, und das lässt sich nicht schön reden! ..
smirnoff schmeckt *******e, und das lässt sich nicht schön reden! .
Muss das nicht jeder für sich entscheiden?
auf garkeinen fall, nein, niemals! da muss man den menschen einfach mal guten geschmack diktieren!
auf garkeinen fall, nein, niemals! da muss man den menschen einfach mal guten geschmack diktieren!
Also ich hab auch schon den guten Bojaroff für 4,99 die Flasche pur getrunken, das geht alles. Von der Nacht weiß ich allerdings nichts mehr, um 11 Abends beim kartenspielen hört die Erinnerung auf, um 11 Uhr Mittags in nem Bett das komplett mit Wasser durchtränkt ist in ner leeren abgeschlossenen Wohnung im dritten Stock fängt sie wieder an...:d
und damit der Schreibtisch nicht so lehr aussieht...