AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Dinger von DaKine sind unverwüstlich. Hab meinen seit mittlerweile fast 10 Jahren, das Ding hat meine Schulzeit überlebt, war beim Boarden dabei und sieht immernoch gut genug aus um ihn zum Baden mitzunehmen o.ä. Für die Uni nehm ich dann doch lieber ne Umhängetasche.

Danke für den Tipp, ich hab den http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksac...0O7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317030934&sr=8-1 als größten Rucksack gefunden und die Bilder versprechen fast zu wenig Stauraum...
Welche Umhängetasche hast du denn + was passt rein?

Da ich zwangsläufig ständig Literatur mit mir herumtragen muss und der Laptop auch dabei sein soll - nicht so sehr für die Vorlesung, sondern für's Lernen, Arbeiten usw. dazwischen -, sollte es ein stabiles Fabrikat (evtl. Leder?) sein. Außerdem bin ich da ganz schnell im Bereich um die 4-5kg, was - auf einer Schulter getragen - nach ein paar Tagen sicher nicht mehr ganz so angenehm sein wird :(

Die Taschen von Knomo sind ziemlich unverwüstlich...
http://de.vmstatic.com/knomo-bags-brompton-bungo-17-expandable-messenger-leder-braun-g0009znoif.jpg
http://www.macconnect-shop.de/images/product_images/popup_images/34979_0.jpeg
Also ich hab auch im achten Semester noch keine Schulter- oder Rückenprobleme wg. Laptop und Büchern in der Umhängetasche bekommen...

Die sehen wirklich gut und auch hochwertig aus :)

Hmm, vielleicht ist das auch einfach Vorfreude gemischt mit falschen Hoffnungen, aber von Studis meines Hauptfachs hab ich gehört, dass 2-3 kg Bücher am Tag keine Seltenheit sind :D

Mein geliebter Stussy Rucksack .. keine Ahnung wie lange ich den schon habe .. ewig :D .. was ist eigentlich aus dieser Marke geworden?

attachment.php

Von Dakine hab ich auch einen .. sind sehr haltbar die Teile .. aber für Dokumente würde ich einen mit gestärktem Rücken nehmen :)

Anhänge

• stussy.jpg
    stussy.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 242

Hahahah nix, die Marke giibts immer noch =D

was studierst du denn, dass du täglich 2 kg Bücher mit dir rumschleppst..

ansonsten, dakineRucksack ist super :)
Tasche würde ich nicht empfehlen, gibt rücken :/

Danke für den Tipp, ich hab den http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksac...0O7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317030934&sr=8-1 als größten Rucksack gefunden und die Bilder versprechen fast zu wenig Stauraum...
Welche Umhängetasche hast du denn + was passt rein?

Da ich zwangsläufig ständig Literatur mit mir herumtragen muss und der Laptop auch dabei sein soll - nicht so sehr für die Vorlesung, sondern für's Lernen, Arbeiten usw. dazwischen -, sollte es ein stabiles Fabrikat (evtl. Leder?) sein. Außerdem bin ich da ganz schnell im Bereich um die 4-5kg, was - auf einer Schulter getragen - nach ein paar Tagen sicher nicht mehr ganz so angenehm sein wird :(

Den kann ich nur wärmstens Empfehlen. ich habe ihn auch. In grün. macht nen guten Eindruck und finde alles sehr gut geordnet. :)

War heute auf nem Flohmarkt und hab das entdeckt. Hat zwar überhaupt nix mit elektronischer Musik zu tun, aber ich Picture LPs fand ich einfach geil. Die Jazz-Gymnastikparade musste wegen dem Titel mit (die Musik ist auch gut!)!

20110926164619971.jpg

Hat wer ne Ahnung was solche Picture LPs noch wert sind? Vorne und Hinten sind andere Bilder und Märchen drauf, keine Kratzer aber die Hüllen sind etwas runtergekommen.

Die "Hans im Glück" hab ich auch. :D
Willste meine abkaufen? Kannste juggeln. :d

Gerade beim Musicstore bestellt:

2x KRK RP5 G2

+ 2 Absorber

was studierst du denn, dass du täglich 2 kg Bücher mit dir rumschleppst..

ansonsten, dakineRucksack ist super :)
Tasche würde ich nicht empfehlen, gibt rücken :/

Der Dakine ist echt nicht schlecht, sicherlich größer als ne Tasche, muss den mal vor Ort irgendwo suchen :)

Ich werd' im Hauptfach Deutsche Literatur - im Nebenfach Französische Studien - belegen und da ist man mit Primär-, Sekundär- und Tertiärliteratur schnell bei einigen Wälzern :D

ghahahaha :) Hab auch was "bestellt" : Early Access Key für BF3 gewonnen :>

Zuletzt bearbeitet:

maze_hlm_gry_tq10pop.jpg

Neuer Snowboardhelm.
:):p

Der Puschel ist mit nem Magneten befestigt und abnehmbar.

einfach bf3 über origin vorbestellen aber zackig morgen ist early acces day :D

danach is eh open beta also 2 tage später und da kommt jeder rein keys werden doch überall rausgehauen

einfach bf3 über origin vorbestellen aber zackig morgen ist early acces day :D

danach is eh open beta also 2 tage später und da kommt jeder rein keys werden doch überall rausgehauen

Ach so, ne da warte ich lieber noch die 2 Tage und gucke mir vorher an, bevor ich das bestelle!

denk dran die beta ist stark leistungsreduziert also grafiktechnisch

und ich denke die server werden auch übelst am limit laufen, also lagg and frag vorprogrammiert

ja gibt leute die das nicht checken, nix gegen dich :D

wird mein erst BF, war sonst COD-Anhänger:d

Wenn man jetzt kein Gamer ist sondern die üblichen englischen Abkürzungen zu Grunde legt könnte man meinen, dass Du jetzt endlich Deinen ersten BoyFriend kriegst und Deine ähhhmmm Lebensabschnittsgefährten früher immer per Cash-On-Delivery (= Nachnahme) bezogen hast

:d:d:d

Aber zum Glück kennen wir uns ja alle mit sowas aus oder können zumindest mit Google umgehen... :p

Wenn man jetzt kein Gamer ist sondern die üblichen englischen Abkürzungen zu Grunde legt könnte man meinen, dass Du jetzt endlich Deinen ersten BoyFriend kriegst und Deine ähhhmmm Lebensabschnittsgefährten früher immer per Cash-On-Delivery (= Nachnahme) bezogen hast

:d:d:d

Aber zum Glück kennen wir uns ja alle mit sowas aus oder können zumindest mit Google umgehen... :p

Ich habe keine Ahnung von was du sprichst...:d

...wirklich nicht:mad:!

Also COD kauf ich nich wieder...

Habe alle Teile für PC und nochmal schmeiß ich denen keine Kohle in den Rachen für ein Spiel mit alter Engime Grafik etc

Also COD kauf ich nich wieder...

Habe alle Teile für PC und nochmal schmeiß ich denen keine Kohle in den Rachen für ein Spiel mit alter Engime Grafik etc

Ich finde die Atmosphäre von BF einfach genial. Man ist einfach mittendrin. Super Sound, zerstörbare Gebäude und mehr Realismus. Das passt einfach alles

Bald sollte ein Mod, mal hier mit dem Besen lang gehen:d

Neue Themen

Zurück
Oben