Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde bei der Soße keine Scoville Angabe.
Wieso bekommen die Leute es nicht gebacken diese Schärfeangabe auf ihren Mist zu drucken...
weil dann jeder sehen würde, dass es eigentlich nicht scharf ist
Ja das nervt mich total.
100 mal schärfer als kenn ich nicht.
Und dann wars nur hundert mal schärfer als Honig!
Meine schärfste war bisher 750000 Scoville..und die war wirklich böse.
Und manche Deppen machen bei solchen schärfen noch Spielchen damit.
Hab mal in Deutz auf der Kirmes mit nem Kupel zusammen ne Currywurst gegessen (Stufe 3 von 6 oder 7) und dann ham wir rumgeprollt dass es läpsch gewesen wär .. danach Stufe 1 geordert .. wir hatten anschließend ungefähr ne Stunde das Gefühl ein Stück glühende Kohle im Mund zu haben :d .. und es half wirklich NICHTS dagegen
Ich finde bei der Soße keine Scoville Angabe.
Wieso bekommen die Leute es nicht gebacken diese Schärfeangabe auf ihren Mist zu drucken...
Kennste das?
.. was am nächsten Tag noch im Bad passiert behalt ich besser für mich :d:d:d
xD
Ja bei mir haben sie mal die 750000er auf einen Bürger getropft...nur ein Tropfen und ich bin da rumgesprungen.
Ende vom Lied: ich war relativ angepisst mit hochrotem Kopf und 2 Kerle mit blauen Flecken
...
Könnt ich stundenlang draufsitzen.........
Jetzt wegen scharfem Essen und der Hygiene, oder hat das auch noch andere Gründe? :d
sehr hübsch
Also wer wirklich auf Scharf und Geschmack steht, dem kann ich zumindest in Frankfurt nur "Best Worscht in Town" empfehlen. Schärfegrade von A bis F. Ausweis nicht vergessen