AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ey weiß gerade zufällig irgendjmd wie der Track beim Trailer bei 1:53 heißt? Wollte ich schon immer mal wissen, weil der bei uns bei der Eintracht im Stadion immer beim "letztes-Spiel-Rückblick" kommt.

Wenn nicht post ichs später mal im Track-ID Bereich, aber es passt ja hier gerade gut :d

Topic: letzte Woche Mittwoch 3 Spindeln Cds bestellt.. noch nicht da -.-

Ey weiß gerade zufällig irgendjmd wie der Track beim Trailer bei 1:53 heißt? Wollte ich schon immer mal wissen, weil der bei uns bei der Eintracht im Stadion immer beim "letztes-Spiel-Rückblick" kommt.

Wenn nicht post ichs später mal im Track-ID Bereich, aber es passt ja hier gerade gut :d

The Prodigy - Invaders Must Die

Immernoch Invaders must die - Prodigy

Ich würde mal auf: Invaders must die - The Prodigy tippen :d:d:d:d:p

Ok, dachte erst es währe "Invaders must die " von "The Prodigy".

Danke an alle :d

ich hab endlich die lösung für alle ohrenschmerzen-geplagten rp dj 1210 träger, vielleicht bn ich auch einfach was spät aber wenn man die dinger ne woche lang auf nen schaufensterpuppenkopf setzt, werden die richtig angenehm zu tragen.

und was ganz frisches auch:

derbe bock auf heut abend, beatport hat mir grad n paar richtige schmankerl für heute abend ausgespuckt ;)

732421210794648.jpg

Soo lecker ;)

Wäh!! Den habsch mir letzten Freitag auch gekooft, weil ich die Flasche so ansprechend fand... Das Zeug schmeckt imho furchtbar! :(
Nja, der Samstagsbesuch hat sich dann aber drüber gefreut! ^^

Hab auch übers Wochenende den Raspberry von Smirnoff getrunken und der Absolut schmeckt mir um Welten besser .

Nun, es ist nicht bestellt, aber vom Sponsor verschickt worden:
Reloop Digital Jockey 2. Der dritte wird nächste Woche ankommen, dann kann ich beide direkt miteinander vergleichen :)

Endlich habe ich mir einen Sennheiser HD-25 gekauft:)

das ist auch seid 12 jahren in der entwicklung, wenn man halt die engine vor 4(oder noch früher) jahren gekauft hat, dann wirds schwer da das gleiche rauszuholen wie aus einer von heutzutage^^

was laut deinem Statement nicht gerade für das Spiel spricht. Die Duke Nukem Shooter waren schon immer klasse, wenn das Budget / Zeit / Wille nicht vorhanden ist auf eine modernen Engine zu setzen wird es halt nicht so der Bringer sein.
Im Grunde hat sich ja an den Gags im Spiel nichts geändert, da kann ich auch die alte verpixelte Version zocken.

Gestern frisch am HBF gekauft:

236 Ausgabe vom Future Music Magazin inkl. Interview mit Séb Léger und einer DVD mit Séb Léger "in daaa studio" :d

Sehr interessant :)

heute Mittag geschossen:

Eine originale Akai MPC 60. Die Mutter der MPC-Serie. :)

mpc60.png

So ich war grad beim Musicstore und hab mir nun endlich den Traktor Kontrol x1 zugelegt :)
zudem ist mein Tisch für mein Equipment fertig geworden.

keine sorge da kommen noch monitore hin ^^ die 2 Sateliten sind nur gerade die Übergangslösungs fürs wochenende weil ich erst im verlauf nächster woche die monitore bekomme :)

Neue Fensterbänke für die Bude.

5 cm dicke (Star Galaxy) Granit-Prügel. Die waren mal schwer. :d :d :d

@stef ach quatsch. hab ich gebraucht gekauft und ist erst gestern angekommen. noch keine zeit gehabt die abzumachen^^

34 vinyls, 2 t-shirts, 1 tonabnehmer, 2 ts-vinyls.

sammelbestellung in meinem freundeskreis ^^ und coolerweise nur 200 euro für alles :)

Neue Themen

Zurück
Oben