Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mīchī;6363456 schrieb:Dein Namen zu ändern, richtige Monitore zu kaufen (und Facebook zu löschen) bringt Dich auch nicht weiter...
hast du den namen nicht mal mir vorgeschlagen im DJ-Namens threat?
ein gerstenkorn. schon wieder. hatte ich noch nie und jetzt das zweite mal in zwei wochen. tut verflucht weh und sieht übel aus das ding...
Das kommt davon, wenn man offen zu viel mit dem Tesla durch die Gegend kurvt :d
Behalt' das mal im Auge.ein gerstenkorn. schon wieder. hatte ich noch nie und jetzt das zweite mal in zwei wochen. tut verflucht weh und sieht übel aus das ding...
Mīchī;6363456 schrieb:Ich hab mir nen Access Virus zugelegt, sollte Samstag da sein
http://www.thomann.de/de/access_virus_ti_snow.htm
Yeaaahh Ich hab diesen hier seit weinachten
http://www.thomann.de/de/access_virus_ti2_desktop.htm
Aber hab noch nich allzuviel damit gemacht...ist mir zu kompliziert Ich bring bis jetzt noch nicht mal einen anständigen ton raus, vor allem mit dem pianoroll klappt das noch nicht Ich warte jetzt erst einmal bis ich endlich mein midikeyboard habe
Behalt' das mal im Auge.
Mīchī;6363998 schrieb:..ahhhhhhhhhhhhhhh! Heute sind zwei Oberteile vom Zalando gekommen voll sozial reduziert und so.... :d
auf zalando kriegste inzwischen scheinbar fast alles... ok die bazooka im sale, da hab ich mir den letzten rest geholt... :d
Wortspielkassen-Beitrag gezahlt?
Ich dachte, da gibts nur Schuhe? Seit wann haben die auch Handschuhe?
Oder läufst du nur noch auf den Händen? :d
Mīchī;6364096 schrieb:Zalando hat richtig geile Kleidung, für alle was dabei, von günstig bis teuer. Schau mal rein
Versand und Rückversand sind kostenlos ahhhhhhhh
Das war noch Kaugummi!
Das war noch Kaugummi!
Süß bis zum geht nicht mehr und nach ~5min herrlich nach nichts schmeckend und zäh wie Leder.
passt grad so schön hier rein:
Kunden, die "Buch - Wie werde ich meine Kaufsucht los?" kauften, kauften auch: Philips LCD-TV 52", Canon EOS-1D Mark IV und Apple iMac 27"
:d
Ŝtef;6364156 schrieb:Onkel Stefan hat endlich ein paar lieferbare Platten gekriegt...
und einen Döner :d :d
ScratchLIVE 2.0 Keyboard Skin von Magda...