Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
davy, du wirst ihr nie mehr hergeben wollen er is so gut verarbeitet und so einfach zu handhaben. Hat mit traktor noch nie gestreikt
Lustiges Spielzeug und ich muss nun gleich leider zur Arbeit......
Lustiges Spielzeug und ich muss nun gleich leider zur Arbeit......
Du hast dir einen kropf bestellt?
Sieht irgendwie billig aus, fast schon nuttig. Aber zu dir passt es.
Ich hab die jetzt das erste mal "gestellt", cooles Dingen! :d
@ Marc: wie findestes? Ich mag meins gerne wenn man noch zwei externe Effektprozessoren drüber haut ist das Teil Hammer geil
Ne N64 + Zubehör + Controller + Spiele für 25€. Retro ist angesagt. Ne Sega Dreamcast steht auch noch auf der Wunschliste.
Rockt! hab ich auch noch und wir machen uns mit dem N64 immer wieder nen gemütlichen Abend. Besorg Dir "Micro Machines", "Mario Kart", "The New Tetris" und "Golden Eye" wenn du dran kommst noch "Duke Nukem - Zero Hour" und "Perfect Dark" um dem ultimativen Multiplayer Spaß zu frönen. Für ausgefallene Sammler und Spieleliebhaber empfehle ich noch "Conkers Bad Fur Day" das kostet aber ordentlich Asche. soviel dazu.
Fürs Dreamcast gibt's auch noch ein paar Perlen, hab aber leider kein mehr
Für den perfekten Spaß fehlt aber noch SuperSmash Brothers...das meiner meinung nach beste spiel fürs n64 nach mario kart. Absolut geil :d
Die vibriert leider sehr stark. Ich hätte die Momentus von Seagate genommen. Hat ebenfalls 7200RPM, ist leise und ist eine Hybrid Festplatte. Leider aber auch etwas teurer.neu im macbook: eine wd scorpio black mit 500gb. endlich wieder platz für ableton & co...
Alle keine Ahnung, Goldeneye war mit weitem Abstand das beste zock fürn 64!
Letztens noch durchs wii-remake geballert,
kommt aber long nicht an den Charme vom Original.