AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute noch zum kleinen Preis diesen Kollegen hier gekauft
reloop.rmx-40.jpg


Mein Beileid!
Meld dich mal in 6-90 Monaten wie es um das Gerät steht.

Ach Quatsch. Ich hab den Mixer seit ca. 3 Jahren und da war noch nie was dran, naja bis aus diesen Plastik-Effektknopf.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ach Quatsch. Ich hab den Mixer seit ca. 3 Jahren und da war noch nie was dran, naja bis aus diesen Plastik-Effektknopf.
Nix quatsch!
Da ist seit den ersten rmx die gleiche Technik drin und einen rmx-3 hab ich damals, als ersten Mischer, höchst persönlich innerhalb von ~7Monaten zerlegt,
den Dreck konntest nur noch wegschmeißen.
Hätte mir beinahe den kompletten Spaß am DJing genommen, Gottseidank war der Ergeiz größer als die Enttäuschung!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab auch scho wieder was neues.......

Nen Meter Neuschnee und keinen Bock schon wieder Schippen zu gehen :d:d:d:d

ich könnte nur schreien !!!!!!!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

will mir nach Weihnachten 2neue technics besorgen+allen&heath Mixer (92)
mein djm400 hat ausgedient:D und meine reloop 6000(obwohl die Dinger laufen wie nix) werd ich schweren Herzens verkaufen. Möchte einfach ein hochwertigeres Equip haben :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

......................... und meine reloop 6000(obwohl die Dinger laufen wie nix) werd ich schweren Herzens verkaufen. Möchte einfach ein hochwertigeres Equip haben :)

Schade, da kommt das Herdentier durch! Was gutes weggeben, weil man einer bestimmten Marke hinterher rennt!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich freu mich jetzt schon wieder wie nen kleines Kind, was ich damals bei teil 1 war, schon auf den 27.01.2011.......

Gerade OST bei itunes geladen, Wahnsinns Soundtrack ..........

tumblr_lcbr56OhJt1qc007m.jpg

Dito, einfach ein Brett der Soundtrack. Und Beweiß dafür, dass Daft Punk einfach unglaublich vielseitig sind!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

so... endlich auch die 500 voll... hat ja lange gedauert... :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nix quatsch!
Da ist seit den ersten rmx die gleiche Technik drin und einen rmx-3 hab ich damals, als ersten Mischer, höchst persönlich innerhalb von ~7Monaten zerlegt,
den Dreck konntest nur noch wegschmeißen.
Hätte mir beinahe den kompletten Spaß am DJing genommen, Gottseidank war der Ergeiz größer als die Enttäuschung!

Ja dann hattest du vielleicht einfach nur pech? Ausserdem gehts ja um den Rmx 40 und nicht um den Rmx 3. Ich meine meiner läuft und läuft und läuft.


Was war daran gut? Der Knopf ist halt aus Plastik, wie bei vielen anderen auch, ist doch klar das da mal was brechen kann. Das eine Ersatzteil in 3 Jahren.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dann hast du einen erwischt der ne Macke hatte, keine ahnung. Ich weiss nur das ich meinen seit ca. 3 Jahren habe und bis auf einen kaputten Plastikknopf war da noch nie was dran.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jaaaaa, verdammter Mist!!!!!!
Ich hatte Ihn gerade gekauft, da hab ich das mit dem Korkenzieheraufsatz von nem Freund gehört...


Zu geil auf'm Moppedtreffen damit die Flasche köpfen... :D :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jetzt sag aber nicht in Kierspe?! :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wenn Alex und ich kommen stehen also unsere Chancen gut das du einen ausgibst ?! :d :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das klingt nach nem Deal, Glückwunsch :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hehe, er weiß nicht was er tut, meine Tante wohnt da. ;) :D
Bräuchten wir nur noch den Namen der Örtlichkeit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben