AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ausserdem hol ich mir erst kleines Equipment

dann bekomme ich geld für jeden auftritt
und dann kommt das bessere Equipment
wenn du als anfänger überhaupt an gigs kommst kannst du froh sein wenn du davon die kosten füpr deine musik abdecken kannst ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wenn du als anfänger überhaupt an gigs kommst kannst du froh sein wenn du davon die kosten füpr deine musik abdecken kannst ;)

ich hatte schon genug gigs :)

und alles meinten ich mache das " gut "
und das hört sich gut an
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Womit hast du denn deine Gigs bisher bestritten?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

laptop verstärker boxen :D und gute laune und die perfekte musik .
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

weil der sich auch selber unheimlich gerne leiden mag und sich für den größten hält...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

naja bin jetzt weg von diesem thema ...
ich dachte hier wird einem geholfen ( manche machen das )

aber über mich lustig machen is nich so fein bye
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

du meinst du has menschenkentnisse :D


ich halt mich nich für den gröten ich habe zitiert was meine freunde zu meiner musik gesagt haben ..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"Menschenkenntnisse" kkthxbye
sorry

Backt to Topic wa:
Holz fürs neue Pult,Reloop rmx 40 und Vinyl :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

die ersten Weihnachtsgeschenke:
Mix-CDs für die Neffen gemacht
Eintrittskarten für Phantom der Oper
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

naja wollt mich entschuldigen ..

ich weiss ich bin sehr besserwisserisch etc etc..

ihr habt mehr erfahrung ich sag jetzt einfach nochmal was sache is und fertig :)


ich hab wirklich NICHT gutes Equiptment
und werde mir auch nich gutes kaufen ( fürs erste )

wenn ich mehr geld habe werde ich euch sofort fragen ( wenns keine umstände macht )

und ich hatte schon auftritte und meine freunde haben wirklich gesagt das die musik nich schlecht is die ich mache ( im moment noch aufm laptop )

naja viel spaß noch =P
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Vorausgesetzt du kaufst Neuware, nimm den Vorschlag von iPhreaky zu Herzen und investier dann lieber in gutes gebrauchtes Zeug.
Am Ende wird das dann auf denselben Betrag rauslaufen, allerdings hast du beim eventuellen Verkauf weniger Verlust und vor allem mehr Spaß an der besseren Qualität.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Vorausgesetzt du kaufst Neuware, nimm den Vorschlag von iPhreaky zu Herzen und investier dann lieber in gutes gebrauchtes Zeug.
Am Ende wird das dann auf denselben Betrag rauslaufen, allerdings hast du beim eventuellen Verkauf weniger Verlust und vor allem mehr Spaß an der besseren Qualität.

okay mach ich :)

danke
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

kannst mal ein bild im dunkeln machen
würde mich mal interessieren wie stark die leuchten

Witz bei der Sache ist, dass die im Normalzustand milchig/durchsichtig sind, Zuhause fehlt mir das nötige Schwarzlicht, um das mal auszutesten! Sollte ich morgen bei meinem Gig irgendwo ne Schwarzlichtfunzel finden, werd ich mal ein Bildchen knippsen! :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Witz bei der Sache ist, dass die im Normalzustand milchig/durchsichtig sind, Zuhause fehlt mir das nötige Schwarzlicht, um das mal auszutesten! Sollte ich morgen bei meinem Gig irgendwo ne Schwarzlichtfunzel finden, werd ich mal ein Bildchen knippsen! :)

Bei welchem Shop sind die den schon verfügbar?? Bräuchte auch nen paar neue Platten und eigentlich wollt ich warten bis die fluoreszierenden Vinyls erhältlich sind.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die sollten seit Samstag bzw. spätestens seit heute bei allen gängigen Stores zu haben sein, zumindest die Blauen und die Orangen. Ob's die Grünen auch schon irgendwo gibt, weiss ich grad nicht sicher. Wir haben leider noch keine Grünen bekommen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ah ok. Danke:)

Dann werd ich wohl gleich mal nen Paar bestellen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Witz bei der Sache ist, dass die im Normalzustand milchig/durchsichtig sind, Zuhause fehlt mir das nötige Schwarzlicht, um das mal auszutesten! Sollte ich morgen bei meinem Gig irgendwo ne Schwarzlichtfunzel finden, werd ich mal ein Bildchen knippsen! :)

Steht da nicht "glow in the dark", also selbstleuchtend ?!
Sonst würd doch UV-aktiv dabei stehen :confused:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aber wunder dich nicht, falls du Blaue bestellst und die dann zum ersten Mal auspackst!
Die sind im Normalzustand ohne UV-Licht nämlich nur langweilig weiss bis milchig-durchsichtig und fangen erst im richtigen Licht an, voll "Laser" zu werden. :p
Die orangen hingegen verursachen auch ohne UV-Licht mächtig Augenkrebs!

EDIT:
Ups, der Fruchtzwerg hat das ja schon erwähnt... Hab ich ganz überlesen, sry!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für die Beschallung der Küche folgen nun noch aus der Bucht ein Paar JBL Control 1...

Zu früh gefreut, aber so ist das bei solchen Angeboten eben oft... Beide Sicken defekt, einer der beiden Lautsprecher total verdreckt und Hochtöner verrostet.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das ganze Geld von 3 Wochen Reifenwechseln , Schnee schippen , Küche renovieren , etc... komplett am decks.de "weitergeleitet" :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben