AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

yeah lass man n match gegeneinander machen hab mir letzten ganz ähnliche geholt :D

592.jpg

gabs leider net in meiner Größe! :p

Abflussgitter, nen Besen und eine Besteckeinlage für Schubladen bei Ebay

Hab Hörgeräte im Altenheim repariert und von einer Kundin zum Dank das Buch "Mein Kampf" bekommen. Kann ich mal wieder was intressantes lesen.

Hab Hörgeräte im Altenheim repariert und von einer Kundin zum Dank das Buch "Mein Kampf" bekommen. Kann ich mal wieder was intressantes lesen.

LoL

Ist es das Komplette? Komplett gibts das nicht zu kaufen (in Deutschland).
Bei Sammlern wird das über 200€ gehandelt^^

Ja, die Originalausgabe von '44
Auch nicht in Altdeutsch geschrieben, sondern in heutigen Buchstaben, liest sich sehr flüssig.

Original aus 1944?

Und das für ein repariertes Hörgerät, nicht zu fassen.

Das Ding haste doch früher zu jedem Anlass hinterher geschmissen bekommen. Wer weiß, wie viele die Oma davon noch hat ^^

Übrigens Ralle, du weißt, dass das Ding verboten is? Nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen ein Sondereinsatzkommando deine Bude stürmt. :p

Ja besitzen darf man es, für Studienzwecke verleihen es sogar noch einige wenige Bibliotheken.
Und zum hinterherschmeissen^^: War ein Geschenk der Stadt zur Hochzeit, hat man damals wohl so gemacht.

(Werde es der Frau nach dem Lesen wieder zurück geben, da stehen nämlich die Namen & das Hochzeitsdatum drin, sowas ist unersetzlich)

Und zum hinterherschmeissen^^: War ein Geschenk der Stadt zur Hochzeit, hat man damals wohl so gemacht.

Genau. Und zur Jugendweihe, Kindesgeburt, Einschulung usw.

(Werde es der Frau nach dem Lesen wieder zurück geben, da stehen nämlich die Namen & das Hochzeitsdatum drin, sowas ist unersetzlich)

Naja, vllt. wollte sie das ja grade deswegen loswerden. :d

golf oder so? habe da irgendwas bei fakebook gelesen ;)

2566939.jpg

DVD Player Toshiba SD-490
;)

EDIT:
Achja, und die ersten Weihnachtsgeschenke für meine Freundin. Da gibts aber kein Bild dazu!!!

Neue Themen

Zurück
Oben