Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
krankschreibung die ganze Woche...
Was schlimmes ?
ne... nur nervig... viraler Infekt. das Halsweh nervt auf Dauer und zusammen mit dem Husten ist das ne unbequeme Kombination
Die Hotelbestätigung für köln . Musicstore ich komme
öööh...also die dj abteilung würd ich dort meiden!
... mit Antibutikum behandelt..
...
Ne es geht ums Testhören für Monitorboxen .
Du hässlicher Pansen hast jetzt 22.2 % mehr Leistung als ich. Was soll das?
:d
Ich hatte letztes ne schwere Bronchitis,wurde richtig mit Antibutikum behandelt..
Das war grüner Schleim,nicht schön anzusehen.War ne richtig schreckliche Zeit
*Gute Besserung
Aber meine hat doch nur 3,3 ps, was fürn Spielzeug hast n du dir dann zugelegt ?
Immerhin darfst du sägen, meine muss jetzt erst noch mindestens 2 Monate in der Garage verbringen. ****** Schein
Dan Caster - Dirty Girl
Joar, jetzt würde ich gern ein bisschen Geld kaufen
Tja, wenn man so viel Werkzeug hat, wie ich, muss man irgendwo sparen.
Übrigens würde ich die schonmal vorher benutzen. Sonst stellst du dich bei der Ausbildung an wie der erste Mensch.
In der Garage liegt das gute Stück auch schlecht. Da kann bei Frost das Öl verharzen. Von daher frostfrei lagern. Außerdem solltest du die Säge mindestens alle 4 Wochen mal laufen lassen, sonst kann auch bei frostfreier Lagerung das Öl in den feinen Kanälen verharzen.
Und was noch wichtig ist: In den ersten 10 Betriebsstunden kein Vollgas, sondern nur ca. 75 % geben und den Motor vor der eigentlichen Benutzung im Leerlauf (dann steht die Kette) warm laufen lassen.
Daher ist Kurs mit ner neuen Säge eh schwierig.
Hilfe..ich habs getan.
Ich hab mir doch tatsächlich so ein Ess-Vier Dings bestellt... :d