AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

an welcher Uni hängst du denn ab?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

an welcher Uni hängst du denn ab?

gar nicht :d ich werd des als abendfernstudium absolvieren ... sonst funktioniert ja die firma nicht mehr und ich werde faul wie alle studenten :p laeuft aber ueber die fachhochschule dessau ... hoffe die wollen mich ausser zu den pruefungen und den festen da nicht sehen ... weil sonst krieg ich nen ressourcenkonflikt ;)


edit ...

fuenfhunderttausend worte im froschteich zu lesen ... und ich wollte heute nen buch lesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2x akai lpd 8 bestellt
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

small_ecler-smac-pro20.jpg


für mein Wohnzimmer setup :) jetzt fehlt nur noch ein zweiter pdx-a2
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

small_ecler-smac-pro20.jpg


für mein Wohnzimmer setup :) jetzt fehlt nur noch ein zweiter pdx-a2

mit dem wirst du viel viel freude haben und sehr lange :)

wir haben am we versucht den grossen bruder (40) zu "zerstoeren" ... ging nicht :p der wasr / ist derartig zaehe der verzeiht fast alles
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ist schwer zu sagen nen freund hat den samt 400 platten fuer 450,00 e gekauft ... war mehr als fair ...

schaetze mal so um die 100 ??
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

allerdings brauch ich noch ne crossfaderkappe für ihn :) Die Fehlt leider obwohl ich den crossfader eh nicht nutze aber es geht halt ums "Kompletthaben" :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Einzelcases für DJM und CDJ850 in Rot und noch bei Ebay die Magma Multi Purpose DJ-Bag für 60€ bekommen. Läuft :)

bag_50.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

allerdings brauch ich noch ne crossfaderkappe für ihn :) Die Fehlt leider obwohl ich den crossfader eh nicht nutze aber es geht halt ums "Kompletthaben" :D

Hat der die typischen "ECLER" Fader .. da passt ja nicht alles drauf :D .. wenn ja .. kann ich dir weiterhelfen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mitfahrgelegenheit nach Berlin . Yeah ! :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nanoloop für den gameboy!!!

Freu mich schon damit bisschen musi zu machen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Den grössten Anschiss meines Lebens, da mir ein Pioneer CDJ 1000 MK3 für 520 € auf eBay um ein paar wenige Sekunden entgangen ist. Ich könnt mir in den Arsch beissen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein neuen Pin (mein vierter) und nen Ullrich Kicker "Home" Tischfussball :D

br_resto_001.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Was kostet so nen Ding Oo

Von 50€ für ein alten mechanischen der defekt ist bis hin zu 20.000€ für ein Big Bang Bar von Capcom ist alles drin.

Ein "moderner" Pin wie der abgebildete mit Dot-Matrix Display, Rampen und vielen anderen Features liegt je nach Zustand und Thema zwischen 800 und 3000 Euro. Der Black Rose ist eher ein "günstiger" vertreter, im sehr guten Zustand kriegt man ihn so um 1400€. Meiner kommt direkt aus der Aufstellung und muss jetzt erst mal überholt werden. Ich hab aber z.b. noch einen Note 1+ Terminator2 der nicht unter 2000€ den Besitzer wechseln würde und einen Twilight Zone, ebenfalls Note1, der rund 3500€ wert ist. Unter den gängigen Flippern ist der Medieval Madness der "wertvollste" ... gute Exemplare sind schwer unter 5000€ zu bekommen.

@audio_anarchy

Keine Sorge 1-2 Pins kriege ich ohne Probleme noch unter ... und erst dann müsste ich mir sorgen machen ;)

grüße...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen neuen 46er: Samsung LE46C750

51DNrGEUc3L.jpg


Soviel Geld ey... da hat man direkt wieder nen schlechtes Gewissen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nach langem suchen ist mein setup endlich komplett!!!!:D

Foto kommt gleich
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

schöne turnies
sollte ich mal günstig drankommen werden das meine nr.5&6
 

Neue Themen


Zurück
Oben