Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Urlaub... ab heute Nachmittag 16:00 Uhr...
bestellen: bei deinem Chef...
Kosten: Kommt auf deine individuellen Wünsche an..... Ich bleib im Land und geh in die Berge... dann kommts ned ganz so teuer...
Wie mich DHL ab****t. hat der doch schonwieder nicht richtig geklingelt (und es steht extra mehrfach klingeln an der Tür) und hats Paket einfach wieder mitgenommen
Habe von NI einen Key für ein Upgrade auf Traktor Duo bekommen.Frisch vom großen T auf meinen Tisch:
Audio2 DJ
Total Mini, das Interface.
Wie mich DHL ab****t. hat der doch schonwieder nicht richtig geklingelt (und es steht extra mehrfach klingeln an der Tür) und hats Paket einfach wieder mitgenommen
Bei mir z.B.: Wenn ich nicht zu Hause bin, packt der DHL Typ die Pakete ins Gewächshaus und gut ist. Also kein lästiges Abholen bei der DHL-Stelle!
Da wirds an sonnigen Tagen aber heiß und feucht
Da wirds an sonnigen Tagen aber heiß und feucht
Wenn du jetzt nicht in einem Mehrfamilienhaus wohnst sondern irgendwas mit eigenem Garten oder so was dann kannste beim DHL Typen auch ein Formular unterzeichen damit der das Paket dann einfach abstellt und als zugestellt abzeichnet.
Bei mir z.B.: Wenn ich nicht zu Hause bin, packt der DHL Typ die Pakete ins Gewächshaus und gut ist. Also kein lästiges Abholen bei der DHL-Stelle!
Das kenn ich. Und dann stand plötzlich ein 5000 € TV verlassen auf der Einfahrt. Hätte jeder Depp einfach nur wegtragen brauchen. Nie wieder