razy
THE BEAST
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....
*klick-klack*
*PENG*
:d
Dann bisste aba alt
*klick-klack*
*PENG*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bisste aba alt
*klick-klack*
*PENG*
Wer sowas nicht in eine Gusspfanne oder auf den Barbie packt, gehört gesteinigt.
Ja, den hatte ich auch einige Zeit hier, aber der CDJ 1000 ist einfach "näher" an der Vinyl. Ich hatte damals den DN-2000F, aber da gab es ja von Pio noch keine DJ CD Player, die CDJ500 kamen erst später (die habe ich damals auch gehabt). Davon abgesehen, hatte ich auch den 2000F MK3 und den 1800er hier. Auf diese alte Schiene wollte ich nicht mehr aufspringen, da ich diese CD Player fast 13 Jahre im Einsatz hatte (den 2600er hatte ich damals auch schonmal ein Jahr mit dabei). Gerne gearbeitet habe ich mit denen nie. Sie waren für mich mehr Mittel zum Zweck, fun kam eher nicht auf.Wolltest Du dir nicht auch nen Denon 2600F holen?
Das wäre noch mal eine Idee.Wat isn mit den Denon 3700ern, wenn du vinyl feeling willst?
was wiederum dafür spricht, dass er gut sein muss.den dn s3700 hätt ich auch gern, nur leider gibts wenige die ein gebrauchten verkaufen.
Warte erstmal ab, noch hast Du ihn nicht.Sooo Leute ich habe heute das Geld für einen Technics m5g überwiesen und zwar 120€ !!!! Er sieht ganz ok aus und der Verkäufer sagt er läuft einwandfrei. Wenn nicht, auch egal 120 euro sind nicht gerade viel für so ein Teil und es gibt für technics immer Ersatzteile aber seht selbst:
der Verkäufer sagt er läuft einwandfrei. Wenn nicht, auch egal 120 euro sind nicht gerade viel
Hasn gmacht!?eine schmerzende schulter
Hasn gmacht!?
Hasn gmacht!?
Hasn gmacht!?