Special Guest
Surfs up
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....
damit ist bewiesen wer hier den, mit abstand, längsten hat!
gz an marian!
gz an marian!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gz an marian!
Zur Erfrischung:
Ja, aber jetzt noch nicht........
Ich habe angefangen Medizin zu studieren und möchte Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie werden.
Danach lasse ich es mir noch offen, Geistlicher zu werden......
Das ist schlieslich eine schwere Entscheidung.........
Stimmt, er könnte ruhig ein wenig grösser sein........
Aber mit den 142 cm Diagonale bin ich ganz zufrieden.
@firestone
ja, es sind auch B&W guckst Du hier:
http://produkte.gute-anlage.de/index.php?190&backPID=190&fe_typo_user=375fad1afa&tt_products=491
@ Loop
was meinst Du mit ..."Ah ja?"...
Ich habe die Dinger beim Marian damals in Dinslaken gehört. Ehrlich gesagt, ist es besser, wenn man solche Boxen nicht hört.Ich hab solche Boxen noch nie gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen signifikanten Unterschied zu Boxen, die 15-16000€ billiger sind gibt. Bzw. dass es einen Unterschied gibt, der den Preis rechtfertigt. Vor allem in so einem, doch nicht soo umfangreichen Zimmer.
Wenn doch, erklärs mir bitte
....
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt, wenn man die Dinger einmal gehört hat. Sonst kann man da noch nicht einmal mitreden.
@kaype:
Cool, dass du keinen TV im Wohnzimmer stehen hast
Werd ich auch ma so machen demnächst. Flimmerkiste raus und dafür audiophiles Gerät hinzukaufen.
aber nen beamer hat er ja =)
Für den mittleren High-End Bereich gibt es da z. B. Systeme von Nubert. Die sollen wohl eine Ecke besser sein, als das Teufel System. Das Teufel Theater 5 war auch sehr lange mein Favorit, aber jetzt, wo es schon drei Kollegen von mir haben, leider nicht mehr.ich hab an meiner Anlage im Heimkino das Teufel Theater 5 Hybrid mit den M520F Frontspeakern die als paar auch bei 1100€ liegen. Das ist für mich, und ich hab schon einige Anlagen gehört, Preis Leistungsmässig grade noch zu vertreten. Ich denke bei 1000-2000€ Lautsprechern bekommt man, gemessen am ausgegebenen Geld, am meisten Qualität.
Bei mir sieht das so aus, hängt jetzt allerdings auch ein Panasonic 46" Plasma an der Wand
@sebbe
hier gibt es auch text nicht die bilder angucken