AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

musterungsbescheid:mad: misst

wie und wo und wann kann ich den wehrdienst verweigern????

oder werde ich mit hörschaden ausgemustert???

Was willstn da verweigern? Lieber Ballern, Granaten schmeißen und durchn Dreck kriechen als Ärsche abwischen! :rolleyes::D:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Schön, dass du besseres zu tun hast :D

Aber Zivi oder BW, die Zeit ist so oder so weg. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich hab was Neues und zwar abartige Fuß-und Rückenschmerzen, weil alle meinen sie müssen sich in unserem Hotel besaufen, sodass ich 11 h arbeiten musste:rolleyes:














*eine Runde Selbstmitleid*:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

gibs da einen Zusammenhang? :D

Ähm..ja!:d Der Streit hat an sich aber nix mit der Bissspur zu tun. Was da jetzt los ist hab ich auch noch nicht so ganz verstanden, Frauen halt.


Btw.: Wird Bissspur wirklich mit 3 s geschrieben? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Oh ja...

Aber danach wieder ins Berufs- oder Studienleben kommen... Unfassbar schwer :D

Ich frage mich, was ihr da für Jobs gehabt habt?

Was ich aus meinem Bekanntenkreis so gehört hab, die sind alle abgezogen worden bis aufs letzte.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich frage mich, was ihr da für Jobs gehabt habt?

Was ich aus meinem Bekanntenkreis so gehört hab, die sind alle abgezogen worden bis aufs letzte.

ist doch normal, wer beim bund gef * * * * * wurde, lobt den bund in hoechsten toenen, um andere auch in den genuss von schweineleber und komasaufen zu bringen ;)

beim zivi dito ...

oder gibst du zu, dass beim bund alle dir nen euro in die poritze gesteckt haben, damit du aufhoerst zu singen ??

(also nicht auf dich persoenlichbezogen => awsn :d )

achso edit sagt, dass ich sagen soll, dass ich den bund total doof fand :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

tonguey.gif
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ist doch normal, wer beim bund gef * * * * * wurde, lobt den bund in hoechsten toenen, um andere auch in den genuss von schweineleber und komasaufen zu bringen ;)

Das kann ich nicht sagen. Ich war beim Bund und hab gleich am ersten Tag gesagt "Scheisse! Warum hast'e nich verweigert!?" Beim Zivi kannst Du dir deinen Job so gut wie aussuchen. Wenn Du dich da rechtzeitig drum kümmerst, ist alles gut. Wenn ich da an meinen fast-Schwager denke, der hat Essen ausgefahren. Von Montags bis Freitags, 8-14 Uhr. Du kannst selber entscheiden was für Kleidung Du trägst, bist WE zuhause und bekommst noch mehr Kohle (alles nur, wenn man sich nen guten Zivi-job selbst besorgt;))
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@ tom

bitte nicht aus dem zusammenhang reissen. es ging nicht darum, dass man als zivi nicht nur "wortwoertlich" in die braune masse greift.

nur darum warum immer alle den bund bzw. zivi schlechtreden. ;)

ansonsten geb ich dir recht, ich war nur beim bund, weil meine rettungssanitaeterstelle durch vetternwirtschaft miteinemmal futsch war.

gefallen haette / hat mir beides sicherlich nicht so besonders, totalverweigern kam nur fuer mich nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich konnte mich beim Bund nicht beschweren, war dort Sani gewesen und habe FS Klasse 2 (CE) gemacht. Und ich war jedes WE Zuhause.

Beides kann man im Zivilen auch gut gebrauchen, von daher war der Bund noch nicht einmal unnütz.

In der Grundausbildung hatten wir ein paar Minimärsche mit Übungen, Verletzte zu bergen, ansonsten viel Theorie, Verbandskunde, Anatomie, Völkerrecht. Einen Marsch mit 20km mussten wir machen, der war aber auch in 3h gegessen (zum Glück hatte ich keine Blasen an den Füßen).

Gehört das eigentlich noch hierhin?
Ich denke, man sollte einen Thread "Bund oder Zivi?" aufmachen.

An den Mod: Bitte zusammen in diesen Thread verschieben. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich frage mich, was ihr da für Jobs gehabt habt?

Was ich aus meinem Bekanntenkreis so gehört hab, die sind alle abgezogen worden bis aufs letzte.

Jugendzentrum. Traumjob. Tonstudio inklusive, ne fette PA mit nem großen Saal... Ich konnte (und kann immernoch, wie man aufm DJ Treffen festgestellt hat) in dem Saal Parties veranstalten ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

einen kaputten Ofen - ohne Gewalteinwirkung!
BTW, meine Baguettes hab ich trotzdem gegessen und es ist die Küche von einem Studentenheim.
 

Anhänge

  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 160
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

R-386449-1108229751.gif
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Noch nicht angekommen aber gestern gebraucht für 180 Flöten ersteigert =). Bin Glücklich wie en Schneekönig ^^

pioneer-djm-500.jpeg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@OTravisO: Sehr nice für 180 Flocken!! :)

korg-nanokontrol-460-80.jpg


Heute in der Post. Grad damit schon am abfeiern :d

Danke nochmal an Rallorca ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben