Die Hochzeit eines guten freundes

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt...?
Meine kleine schwester hat am Samstag Hochzeit.... und da ich über eine dementsprechende PA Anlage verfüge, hat sie mich gefragt, ob ich das Amt des Djs übernehme.... ich habe natürlich zugesagt und jetzt wollte ich fragen was ich beim essen am besten für musik laufen lasse... könnt ihr mir helfen? Nach dem essen soll die Party abgehen, da ist die Musikwahl kein problem mehr.... Ich habe mit dem Dj job schon viel erfahrung.... Geburtstage,Vereinsfeiern, Zeltfeste usw. aber auf einer Hochzeit war ich halt noch nie...... und für meine schwester sollte es natürlich perfekt werden....

Bitte helft mir!!!

Vieeeeeeeeeeeelen DANK!!!!

hab einige male die hintergrundbeschallung gemacht, bzw. playlists dafür erstellt. meiner erfahrung nach kommt loungiges brasilgeschubber sehr gut an.
grad so zeugs wie es hacienda früher gemacht hat, aber auch langsamer schubberhouse geht gut. hauptsache es ist nicht zu schnell, nicht zu aufdringlich und nicht zu laut. oder ums kurz zu sagen: nichts nerviges.

OK
Vielen Dank für deine Tipps..... Ich werde mich gleich um die Lieder bemühen....
Hochzeits dj zu sein ist gar nicht so leicht, aber ich werde das schon packen.....

Danke nochmal.... :)

Hey

kleiner Tipp:

Bei mir hat während dem Essen Jack Johnson (Album) Buena Vista Social Club und vorallem das Swing Album von Robbie Williams einwandfrei funktioniert!
Grad in gemütlicher lautstärke laufen lassen.. Macht ein nettes Ambiente und klingt einfach gechillt!

Hi Leute, die Hochzeit von meiner schwester war ein voller erfolg.....
vielen Dank für eure tipps!!!! war echt klasse musik

LG Soundmaster 97

Zurück
Oben