Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

DJ Big Eggs (oh, war der schlecht...)

Hmm aus Eggert wirds schwer, was zu formen, weil die zwei G stören.

DJ Fegg (klingt aber zu sehr nach DJ Fag)
DJ Feggert
DJ Elix

vllt so was in die richtung mit elixir oder f. elixir
was legst du denn so auf muss auch irgendwie zum genre passen..

Moin moin,
ich versuchs auch mal:
Name: Sebastian M.
Musikrichtung: House und Hip Hop/Rap
Mein eigentlich ständiger Künstlername beim malen oder designen ist "harLekin." (deswegen auch hk im forum namen). Nur leider gibts den schon öfters bei anderen djs.
auch hat ich schonmal überlegt meinen eigenen vornamen in einer anderen variante(sprache, früheren schreibweise, etc.) bzw. abkürzung zu verwenden Bsp.: sebas oder baste.
Vielleicht habt ihr ja nochn paar gute ideen, was man draus machen kann.
Gruß

Was haltet ihr von Dennis Denoise ?

Mein name is Dennis Albert
Musik: Electro House, Minimal

ich bin mit Dennis Denoise nicht ganz zufrieden !

echter name David Julius Frank
va house und minimal beim auflegen...

Huhu, hab da dann auch mal meine namensgebung zu verkünden / zu diskutieren ...

Name: Marcel
Genre: House, Electro, Minimal, Schranz
Wunschname:
Also da ich seit nun ca. 8 Jahren im bekannten und freundeskreis nur unter elmo bekannt bin und schon an eine umtaufung dachte, denke ich, dass es in die richtung was werden soll, ist halt so, dass elmo übreall schon in forem gibt und somit hat sich dann eLmoXis entwickelt, betont wird aber halt anders, nicht elmoooxis, sondern das o kurz.

DJ eLmoXis
eLmoXis J
eLmiXes
eLmiX
elMiXes
präfix DJ optional... EDIT: Das ist ein möglicher name ^^ nicht als zusatz für die namen die da stehen, hab ich grad beim lesen mal gemerkt ,das des falsch klingt also der Name wäre dann 'PräfiX "DJ" Optional' hat etwas selbst ironisches und kann dann zum denken anregen oder so ^^

gibt es leute die det gut fänden, oder meint ihr ist totale sche*** mach mal liebe "...." oder so?

Danke ;)

LG

eLmoXis

help pls..

hat denn keiner ne idee? Oder wenigstens ein "eLmoXis is nicht so dolle oder is doll"? :(

Na dann will ich doch Auchmal, ich bin bisher als Maysi2k (Deutsch ausgesprochen - bzw. Maisi ;) ) unterwegs. Maysi ist mein Spitzname aber das 2k passt finde ich nicht und DJ Maysi ist zu primitiv :D

Name: Stephan Maysi..
Beruf: IT-Systemelektroniker
Genre: Hardstyle(75%), Minimal(25%), Electro, House

Wünsche: Am besten wäre es, wenn es irgendwie mit meinem Namen oder Spitzname zusammenhängt. Es muss nicht unbedingt "DJ blablabla" heißen. :)

Vielen Dank

Na dann will ich doch Auchmal, ich bin bisher als Maysi2k (Deutsch ausgesprochen - bzw. Maisi ;) ) unterwegs. Maysi ist mein Spitzname aber das 2k passt finde ich nicht und DJ Maysi ist zu primitiv :D

Name: Stephan Maysi..
Beruf: IT-Systemelektroniker
Genre: Hardstyle(75%), Minimal(25%), Electro, House

Wünsche: Am besten wäre es, wenn es irgendwie mit meinem Namen oder Spitzname zusammenhängt. Es muss nicht unbedingt "DJ blablabla" heißen. :)

Vielen Dank

Stef May
Steph May

Minimay

allerdings blöd wenn du nur 1,60 cm gross bist... :p:D:d;)

noja bissl lang zu sagen is David Julius Frank scho iwie... und an Djf dachte ich auch aba da fehlt wieder was...

naja auf jeden fall erstmal danke an euch! =)

Dj Cruz

Cruz ist teil meines Familiennames. Allerdings habe ich nach ein paar Monaten festgestellt, dass es einen Dj Cruz bereits in der Schweiz gibt. Naja, berühmter und besser als ich ist der allemal^^ Aber was solls ;)

Ich hab mir meinen Namen ausgesucht weil ich Frederik heiße ;)
und mich viele Freunde Fredy nennen.

Ich find den namen aber irgendwie langweilig.
Mein Vater meinte DJ Dilll-Dooooh wäre zwar provokant
aber würde zu mir passen xD

habt ihr da eventuell ein paar ideen ?

Meiner Dj HiGhHeAlS (Wie die frauen schuhe halt)

Ich bin eher dieser sommer typ mit strand bikini mucke !!

So hab mich jetzt Entschieden und werd mich von nunan Mad Monkey nennen (nicht wundern, hab meinen Nutzernamen geändert, daher die auffallende Ähnlichkeit). Gibts noch andere Listen als TheDJList ?

jo so einen gibt es :D habs auf youtube gefunden

Dj Cruz

Cruz ist teil meines Familiennames. Allerdings habe ich nach ein paar Monaten festgestellt, dass es einen Dj Cruz bereits in der Schweiz gibt. Naja, berühmter und besser als ich ist der allemal^^ Aber was solls ;)

Jo den kenn ich sogar persönlich, is n hammer DJ ;)
Musst halt schauen ob das geht aber solange du (noch) nicht richtig öffentlich arbeitest sollte das ja kein Problem sein.

Zurück
Oben