Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hat jemand nen tipp für mich?

aktueller name ist "dj rydah" klingt für mich zu abgespacet, kann man vielleicht in einem computerspiel als namen verwenden find ich

Richtiger Name:

Serdar Aslan übersetzt: Serdar = König/Herrscher Aslan=Löwe

Wieso dann nicht einfach "King Aslan" ?

davy, les dir deinen vorschlag nochma durch und dann denk nochmal drüber nach :D

Moin moin
Auch mein kumpel und ich brauchen mal jeder nen Dj Namen ... da wir beide immer zusammen auflegen würd sich nen gemeinsamer name ja anbieten.

Mein Name : Felix Lassen
Spitznamen: Lassen,Lassinger ,früher ne zeitlang Teddy ,
Running Gag: Lassen mal Felix Nenn. -.-

Musik Richtung : Harter Electro House / ab und an auch mal house ,tech
house und progressiv house

Mein Kumpel : Jens S.
Spitznamen :Jensinger

Jelix & Fens (Jelly X & Fans)
Lassen & Jensinger ist doch ansonsten fast perfekt.
Ich wäre froh über solche Nachnamen!

Name: Luca Husung
Style: Electro, Drum & Bass, Dubstep

Mein Vater hat mit mal den Namen HOERsturz vorgeschlagen find ich auch geil, ist aber nicht so der knaller.
was meint ihr?

Hoersturz find ich geil wenn der noch nicht vergeben ist.
Soll es denn was mit deinem richtigen Namen zu tun haben oder eher was völlig ausgedachtes in Bezug auf deine Musikrichtungen?

Jelix & Fens (Jelly X & Fans)
Lassen & Jensinger ist doch ansonsten fast perfekt.
Ich wäre froh über solche Nachnamen!

Jau danke ...Stimmt ist ansich schon ganz gut mit Lassen & Jensinger hatten wir auch schon dran gedacht ich hatte nur die vorstellung noch nen namen zu haben wie Moonbootica es hat ... das sind ja koweSix & tobitob und zusammen sind sie moonbootica...
und da finden wir einfach nix passendes

Zuletzt bearbeitet:
der ist zum glück noch nicht vergeben :)

ich hätt gern mal was mit meinem namen, weil da find ich absolut garnichts

@ Hoersturz:
Hulusang
Sang & Klanglos (Sung englisch ausgesprochen ergibt Sang, zumindest ungefähr)
Hunsung einfach nur alleine find ich auch schon ansprechend.
Han Sung

@ Lassinger:
Musik mit Köpfchen
Electro Galaxie

nenn mal nen paar Begriffe die dir spontan zu eurem Stil einfallen. Wie "Sonne" "Wind" "Kellerwohnung". Sowas, bisschen die Stimmung eurer Sets mit alltäglichen Dingen umschreiben.

@ Lassinger:
Musik mit Köpfchen
Electro Galaxie

nenn mal nen paar Begriffe die dir spontan zu eurem Stil einfallen. Wie "Sonne" "Wind" "Kellerwohnung". Sowas, bisschen die Stimmung eurer Sets mit alltäglichen Dingen umschreiben.

oh das ist nicht einfach altägliche dinge sind das jetzt nicht ... aber das sind teilweise begriffe und sprüche die kumpels mal zu uns gesagt haben : ,Noise ,Hart ,fröhlich,ist euer Radio Kaput? , mucke hören in der Lassingerlounge, schnelle übergänge, Overdrive,geht nach forne ...

Ich will auch nochmal, da ich bei meinem 1ten versuch nicht wirklichklich tipps gekriegt hatte und das irgentwie untergegangen ist :O

Name: Laurin Aschoff
Styles: House & HandsUp
UnterStyles: Elektro, Dirty House, Minimal, Kommerz

Hoffe ihr habt diesmal gute Vorschläge :)

Hallo,

Bei meinem ersten versuch einen namen zu finden hatts auch nicht wirklich geklappt würde mich freuen wenn ihr mir jetzt helft.

Name: Julian Hackermüller
Styles: Minimal, Techno
Under Styles: Keine

Vorschläge von freunden die ich aber nicht wirklich toll finde aber vll. erregen sie eure Kreativität
TRIENS (englisch ausgesprochen)
SHOVE (----,,----)
Fruch (-----,----)
Shyn k. (-----,,----)
JAYOW (-----,,----)
Grasive (----,,----)
JuliAnus (Deutsch ausgesprochen)

Wenn ihr die vorschläge gut findet dann sagt es mir pls.

Danke

MFG Julian

Also den würde ich auf jeden Fall lassen :D Da würden dich glaub ich zu viele aufziehen und auf nem Flyer kommt das auch nicht gut :d

Wie wärs mit:

Jules Müller

Hört sich gut an, kann man sich merken und ist mehr oder weniger in deinem Namen enthalten.

Edit:

@r3mixX

vielleicht Lawrence Schoff ? :D Sonst fällt mir nix ein.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen den die ganzen Zeichen mit den Klammern und Strichen hinter den Namen bedeuten?

EDIT: Schon mal versucht Wörter aus dem Deutschen in andere Sprachen zu übersetzen? Dabei können recht coole Namen rauskommen!
Wörter können z.B. Hobbys (Bsp. Skaten), Musikgeschmack (Bsp. House) oder auch andere Wörter sein, die einem Gefallen! Einfach mal ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht Wörter aus dem Deutschen in andere Sprachen zu übersetzen? Dabei können recht coole Namen rauskommen!
Wörter können z.B. Hobbys (Bsp. Skaten), Musikgeschmack (Bsp. House) oder auch andere Wörter sein, die einem Gefallen! Einfach mal ausprobieren!

Übersetz doch mal Skaten und House :d
(ich weiß schon was du meinst)

also ich find ja JULIAN HACKERMUELLER ganz gut ... warum wilssten da was anderes draus machen :confused:

klingt, ist einpraegsam und ...

Hallo,

Bei meinem ersten versuch einen namen zu finden hatts auch nicht wirklich geklappt würde mich freuen wenn ihr mir jetzt helft.

Name: Julian Hackermüller
Styles: Minimal, Techno
Under Styles: Keine

Vorschläge von freunden die ich aber nicht wirklich toll finde aber vll. erregen sie eure Kreativität
TRIENS (englisch ausgesprochen)
SHOVE (----,,----)
Fruch (-----,----)
Shyn k. (-----,,----)
JAYOW (-----,,----)
Grasive (----,,----)

Wenn ihr die vorschläge gut findet dann sagt es mir pls.

Danke

MFG Julian

wie wär es mit 'interstellares Gehacke'? :)

ansonsten gibts noch Hackl-Hubert :)

Zurück
Oben