Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Ja oder

Analysi xD Mit der Lupe aufs A***** und Zooooooooooom xD
damit hat mich mein kumpel immer genervt :D

ps: mein 2. Vorname is: Amadeus
aber is dies von relevanz? :p

Hallo

Name: XXX
Genre: Minimal/Techno & ganz wenig Tech-House
129 - 130 BPM

Vielleicht fällt jemandem ja etwas ein? Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüsse

Hat jemand noch weitere Vorschläge? Den Namen so zu lassen, finde ich eigentlich keine schlechte Idee. Aber vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwei namen^^

Fishermanski:
Still: Dunkel, boese, quitschent, drueckent im prinzip einfach ma dickes rumgeschrube
Warum: Mein nachname ist Fischer und ich habe deutsche polnische und amerikanische abstammung Deswegen "fisherman" (klinkt irgentwie englisch) plus "ski" (klingt irgentwie polnisch) = Fishermanski^^

Cid la Boum:
Still: Alles was irgentwie Komerziel ist egal welche musikrichtung
Warum: Weil mein Spitzname "Cid" ist und "la Boum" einfach nur weil wenn ich komme immer bombenstimmung ist (ich arroganter penner) .

Hi Leute!
Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem DJ-Namen. Habe bisher aber kaum etwas Brauchbares gefunden.

Name: *******************************
Genre: ************

Der 2. Vorname **** wird eigentlich kaum verwendet. Alle nennen mich *****. Aber vielleicht lässt sich daraus ja was machen. Würde mich über jeden Vorschlag von euch freuen ;)

MfG, PChelper

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

auch ich bin nach wie vor auf der suche nach nem vernünftigen DJ Pseudonym...

Mein Name: Torsten Hollmann

Musik richtung (was ich höre): eher Electro, Hands-Up, und Dance

Auflegen tu ich eigentlich alles... sind halt meist veranstaltungen wo alles gehört wird, von Charts über Electro & Schlager bis Black...

hatte mal an DJ-T gedacht, habe dann gegoogelt und festgestellt gibt es bereits... :D wie es immer ist...

wenn ihr ne schöne idee habt wärs cool...

Spitznamen die ich mal verpasst bekommen habe sind: Holli, Onkel Hoschi, Borsti...

der name sollte sich gut einprägen und einen guten wiedererkennungs Faktor haben...

Besten Dank im Voraus für Vorschläge...

seit ihr so unkreativ? ;)

lasst euch doch nen passende namen einfa<llen, der sich geil anhört, wiedererkennungswert und ihr euch damit identifizieren könnt.

sehr Kreativ... :D

Hm im ernst mir fällt einfach nix ein... in solchen sachen war ich nie besonders gut...

vom ding her muss ja das DJ nicht davor...

wäre nur praktisch weil dann jeder weiß das ich nicht singe oder so... :D

Bei mir is auch bei keinem von beiden namen nen dj davor und auch nur einer hat was mit meinem namen zu tun^^

Und ich mag meine namen sehr^^

Edit:
Fishermanski (unkomerziel)
Cid la Boum (komerziel)

ich finde das wirklich lächerlich, wie soll ich mich nennen etc? was ist denn das für ne doofe frage?
Überlege einfach was dir gefällt, was eventuell etwas von dir ausdrückt und du dich mit dem namen identifizieren kannst. fertig

leute ich habn problem...

ich letztens mal nach meinem dj namen gefragt und ich hab keinen^^
da ich ja noch n frischling bin.

und zwar würd ich gern meinen bürgerlichen namen
Christian Wolf ~ Chris Wolf
nehmen.
hab aber im inet gesehn das es schon ein paar chris wolfs gibt in deutschland und einer is sogar sehr bekannt.

kommt das blöd wenn ich jetz trotzdem den namen behalte oder sollt ich mir nen anderen künstlernamen ausdenken? mir fällt außerdem keiner ein :p

leute ich habn problem...

ich letztens mal nach meinem dj namen gefragt und ich hab keinen^^
da ich ja noch n frischling bin.

und zwar würd ich gern meinen bürgerlichen namen
Christian Wolf ~ Chris Wolf
nehmen.
hab aber im inet gesehn das es schon ein paar chris wolfs gibt in deutschland und einer is sogar sehr bekannt.

kommt das blöd wenn ich jetz trotzdem den namen behalte oder sollt ich mir nen anderen künstlernamen ausdenken? mir fällt außerdem keiner ein :p
Wie wärs mit "Christian Ude aber der DJ und nicht DER Ude"

:)

warum Ude? :D

aber kommt schon blöd wenn ich bei chris wolf bleib odä?:rolleyes:

nimm dir doch deinen lieblingsfilm...vornamen des helden plus deinen nach namen wulf oder so...oder anders rum deinen vornamen chris und nachnamen deines helden. jetzt nicht gerade skywalker oder so :D

Zurück
Oben