DJ Kosh
KoshSound
- Reaktionen
- 0
Ey FreeWay, warum nimmst du denn nicht FreeWay?
Hier mal meine Namensgeschichte, ich habe sogar 2 Namen:
Vorname: Ingo
DJ Name: Kosh
Producername: Sonic-Session
Style: Deep House, Tech House, Electro Swing
Zum DJ Namen bin ich wie folgt gekommen:
meine Kumpels haben mich statt Ingo immer Inge genannt und dann noch Inge Koschmidda (kleines Arschloch).
Meine Lieblingsserie war Babylon 5, Lieblingscharakter: Botschafter Kosh
Naja, so führte eins zum anderen Koschmidda wollte ich mich nicht nennen, also wurde Botschafter Kosh draus, was sich über die Jahre irgendwann in Kosh abkürzte.
Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Namen entwickelt, den ich als Dj Teamnamen ursprünglich nutzen wollte, dann als HP Name, naja und jetzt werde ich Ihn einsetzen, wenn ich Musik produziere.
Evtl auch, falls sich ein andere Syle etabliert.
Soft (House): Kosh
Hard (Prog House, Psy Trance, Techo): Sonic-Session (sinngemäß überstetzt: Schall Behandlung
Weiterhin nenne ich meine Veranstaltungen bzw. den Oberbegriff meines Styles
KoshSound (Deep/Tech/Swing).
Weil meine gesamte Musik einen gemeinsamen Nenner hat, diesen groovigen Schunkelbeat (Polka, Swingbeat), keine Ahnung wie man das Musikfachmännisch nennt, ich nenne es KoshSound.
So das wars von mir.
Hier mal meine Namensgeschichte, ich habe sogar 2 Namen:
Vorname: Ingo
DJ Name: Kosh
Producername: Sonic-Session
Style: Deep House, Tech House, Electro Swing
Zum DJ Namen bin ich wie folgt gekommen:
meine Kumpels haben mich statt Ingo immer Inge genannt und dann noch Inge Koschmidda (kleines Arschloch).
Meine Lieblingsserie war Babylon 5, Lieblingscharakter: Botschafter Kosh
Naja, so führte eins zum anderen Koschmidda wollte ich mich nicht nennen, also wurde Botschafter Kosh draus, was sich über die Jahre irgendwann in Kosh abkürzte.
Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Namen entwickelt, den ich als Dj Teamnamen ursprünglich nutzen wollte, dann als HP Name, naja und jetzt werde ich Ihn einsetzen, wenn ich Musik produziere.
Evtl auch, falls sich ein andere Syle etabliert.
Soft (House): Kosh
Hard (Prog House, Psy Trance, Techo): Sonic-Session (sinngemäß überstetzt: Schall Behandlung
Weiterhin nenne ich meine Veranstaltungen bzw. den Oberbegriff meines Styles
KoshSound (Deep/Tech/Swing).
Weil meine gesamte Musik einen gemeinsamen Nenner hat, diesen groovigen Schunkelbeat (Polka, Swingbeat), keine Ahnung wie man das Musikfachmännisch nennt, ich nenne es KoshSound.
So das wars von mir.
Zuletzt bearbeitet: