Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Da ich jetz eine Internet werbung bekomme, ist mir geraten worden einen Professionellen Namen zu suchen!

Ich find aber keinen bzw. kann mir keinen zammreimen. Er sollte natürlich sofort im Gedächtniss bleiben!
Zb. So wie DJ WickBone, DJ E-Maxx, DJ Chris Antonio, ....

Wörter die mir gefallen währen: Elektro, Maximum, storm, Skilled, Dangerous, Hawk

Möglich währen:
DJ Loose Control
DJ Wild Snake
DJ Explosion
DJ White
DJ Dangerous Storm
DJ Freeze

Gehören aber noch etwas gepimmt! Hat da jemand Kreative forschläge?

irgendwie klingen deine eigenen vorschläge alle nach "dj i've the biggest dick in here"

das is alles mist, sorry ;)

Hi,

bin auch auf der Suche nach ein Namen. Ich denke ihr könnt mit bestimmt weiter helfen. Soll wenn es geht was ohne das berühmte DJ vor den Namen werden...

Hier ein paar Infos:
Name: Normen W.
Genre: House (Tech House Minimal) und Black

Ich denke ihr habt bestimmt kreative Vorschläge...... :)

Hi,

Mein Kumpel und ich wollen uns jezz auch langsam einen namen machen und so kommen wir nich weiter sind schon sehr lange am krübbeln und wollten euch jezz ma fragen ob ihr uns da weiter helfen könnt was haltet ihr denn von dem Namen DJ-DuO

Im Reallife heissen wir:
Malte und Pasqual

Also wenn ihr uns helfen könnt wäre echt cool ^^!

Also wir spielen musik in allen richtungen halt ganz einfach so Disco Musik !!!

Mfg DJ-DuO

Hey ich wollte mir mal paar Ideen von euch anhören.

Name: Tim Kramer
Style: Handsup/Hardstyle

Ne Idee von nem Kumpel ist cpX, aber damit kann ich mich nicht richtig identifizieren.

Meine Idee ist Tim Kea, aber es gibt schon einen Alex Kea (ich bin durch Google drauf gestoßen-.-) also sollte ich das lassen.

Hast du es schon mal mit Tim Kramer probiert?

Tim Kramer find ich auch relativ gut :)

So nun zu mir, ich heiße nun seit bestimmt ein paar Jahren DJ Lowspin (da war ich 12 :) und da mir der Name nun einfach etwas zu kindisch wird, dacht ich mir frag ich doch mal nach was ihr so für Ideen habt.

Name: Julian Schneider (Langweiligster Name auf diesem Planeten)
Genre: Electro;House; ElectroSwing

Mein Equipment ist zum großteil weiß/neongrün, aber alle namen die mir in der Kombination mit grün (oder green) einfallen klingen etwas schräg.

Bin mal gespannt ob jemand was cooles hat für mich :)

Willst du, dass man etwas mit dem Namen mit dir verbindet, oder soll dieser einfach nur gut klingen?

Ich finde Schneider garnicht schlecht. Man sollte nur noch ein Wort dabei tun, damit das ganze ein wenig "peppiger" klingt.

Tim Kramer find ich auch relativ gut :)

So nun zu mir, ich heiße nun seit bestimmt ein paar Jahren DJ Lowspin (da war ich 12 :) und da mir der Name nun einfach etwas zu kindisch wird, dacht ich mir frag ich doch mal nach was ihr so für Ideen habt.

Name: Julian Schneider (Langweiligster Name auf diesem Planeten)
Genre: Electro;House; ElectroSwing

Mein Equipment ist zum großteil weiß/neongrün, aber alle namen die mir in der Kombination mit grün (oder green) einfallen klingen etwas schräg.

Bin mal gespannt ob jemand was cooles hat für mich :)

Juggling Jules :rolleyes:

Jules Tailor (Schneider auf englisch :d)

Eventuell wäre etwas mit Vertikal ein interessantes Wortspiel^^

Willst du, dass man etwas mit dem Namen mit dir verbindet, oder soll dieser einfach nur gut klingen?

Ich finde Schneider garnicht schlecht. Man sollte nur noch ein Wort dabei tun, damit das ganze ein wenig "peppiger" klingt.

Sollte ich definitiv auch was verbinden können, Lowspin ist ein Phänomen aus der Chemie (Quarks haben einen Highspin oder einen Lowspin), was aber nur cool klingt, wenn man das weiß :)

Es gibt halt ungefähr eine Millionen Menschen (und das ist glaub ich nichtmal gelogen) in Deutschland die Schneider heißen, sucht man in Facebook nach meinem Namen, kommen da erstmal bestimmt 40 Treffer bevor ich komme, das nervt mich schon ein wenig :)

Ich weiß auch nicht ob ich mich wirklich irgendwas mit Jules oder julien nennen soll, das klingt, salopp gesagt ein wenig, schwul? :D

Danke Schonmal!

Dann warte, bis man dir vielleicht einen allgemeinen Spitznamen gibt und nimm den dann als DJ-Namen :)

Oder such dir ne bestimmte Eigenschaft von dir, versuch diese in Englisch oder Umgangssprachlich zu übersetzen und bau sie in deinen Namen mit ein. Glaube ist sowieso besser, wenn man sich seinen Namen selbst ausdenkt :rolleyes:

Wie arm ist es, wenn man sich da nen Namen suchen muss?? :D Da kommt auch nix gscheits bei rum...

Hy,

kenne das Problem, und konnte schon vielen helfen :)

Schau mal ob das etwas für dich wäre:

http://www.rinkworks.com/namegen/

Gibt mehr solche Seiten.......

Ein Fantasy Name Generator? Wir spielen kein World of Warcraft hier :d Einfach n bisschen Eigeninitiative und Kreativität zeigen. Wenn man beides nicht hat, sollte man sowieso nicht mit dem Platten jonglieren anfangen (meiner Meinung nach).

Jetzt bin ich mal an der reihe :D
name : Marco Sch.
musikrichtungen : Hands up, minimal und house
ich hab so an Marcmonster oder so gedacht aber sonst is mir nix mehr so eingefallen -.- :(

...Lowspin ist ein Phänomen aus der Chemie (Quarks haben einen Highspin oder einen Lowspin), was aber nur cool klingt, wenn man das weiß :)

Kenne ich..;) Abgesehen davon, dass mir der Name "Dr-M" bereits lange vor dem djing "gegeben wurde", gefällt mir persönlich besonders der name V1 ("v one" ausgesprochen). In der Fliegerei ist das bei einem Flugzeugstart die Geschwindigkeit, bei der ein Pilot den Startlauf unter keinen Umständen mehr abbricht...es also "kein zurück" mehr gibt;)
Erstens weiß das keine alte Sau und zweitens könnte man mich als Nazi vermuten (V1 Rakete)..:(

Hey Leute,

meine Idee zum Namen ist "Andiamo" bzw. "DJ Andiamo". Meinungen? Vielen Dank! :)

@Lemuna: So ein Wortspiel mit "Vertical" klingt wirklich gut - gefällt mir!

@Dr.M: Ich hätte nicht an die Rakete gedacht. Du könntest die Assoziation noch abschwächen mit v.one oder sowas!

Hi Leute, würde (weils grad passt) gerne mal ein Stimmungsbild zu meinem "Namen" einholen... "DR.X"
DR sind meine echten Initialen, und das X soll für das unbekannte/unerwartete stehen... Ausgesprochen werden kann es Englisch: DeeArrExx... oder deutsch als Doktor X.
Was meint Ihr?

Hi Leute, würde (weils grad passt) gerne mal ein Stimmungsbild zu meinem "Namen" einholen... "DR.X"
DR sind meine echten Initialen, und das X soll für das unbekannte/unerwartete stehen... Ausgesprochen werden kann es Englisch: DeeArrExx... oder deutsch als Doktor X.
Was meint Ihr?

DR.X (für mich gehört wie gelesen Dr.X, auf englisch sowie auf Deutsch), klingt für mich etwas abgedroschen (siehe James Bond oder diverese andere Superbösen :D).

Ich würde mir viellecht überlegen ob ichs nicht DRX schreibe, klingt besser :)

Dann lieber "Der Doktor" "Dr. Beat" oder so n Kram

Zurück
Oben