Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es schon mal mit Tim Kramer probiert?
Tim Kramer find ich auch relativ gut
So nun zu mir, ich heiße nun seit bestimmt ein paar Jahren DJ Lowspin (da war ich 12 und da mir der Name nun einfach etwas zu kindisch wird, dacht ich mir frag ich doch mal nach was ihr so für Ideen habt.
Name: Julian Schneider (Langweiligster Name auf diesem Planeten)
Genre: Electro;House; ElectroSwing
Mein Equipment ist zum großteil weiß/neongrün, aber alle namen die mir in der Kombination mit grün (oder green) einfallen klingen etwas schräg.
Bin mal gespannt ob jemand was cooles hat für mich
Jules Vert
Willst du, dass man etwas mit dem Namen mit dir verbindet, oder soll dieser einfach nur gut klingen?
Ich finde Schneider garnicht schlecht. Man sollte nur noch ein Wort dabei tun, damit das ganze ein wenig "peppiger" klingt.
Hy,
kenne das Problem, und konnte schon vielen helfen
Schau mal ob das etwas für dich wäre:
http://www.rinkworks.com/namegen/
Gibt mehr solche Seiten.......
...Lowspin ist ein Phänomen aus der Chemie (Quarks haben einen Highspin oder einen Lowspin), was aber nur cool klingt, wenn man das weiß
...zweitens könnte man mich als Nazi vermuten (V1 Rakete)..
Hi Leute, würde (weils grad passt) gerne mal ein Stimmungsbild zu meinem "Namen" einholen... "DR.X"
DR sind meine echten Initialen, und das X soll für das unbekannte/unerwartete stehen... Ausgesprochen werden kann es Englisch: DeeArrExx... oder deutsch als Doktor X.
Was meint Ihr?