Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten DJ Namen. Aus meinem Vor- und Nachnamen kann man nicht soviel machen...
Vllt. kann mir ja ein kreativer Kopf helfen
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten DJ Namen. Aus meinem Vor- und Nachnamen kann man nicht soviel machen...
Vllt. kann mir ja ein kreativer Kopf helfen
Ich musste grade so herzhaft lachen dass mein kakao durch den Wintergarten gespritzt ist :d
danke. und danke an alle die hier meinen, aus nem amtlichen Namen könnte Mensch immer einen super duper Künstlernamen basteln.
You made my day. Danke.
@Waidler: Hast du was dagegen wenn ich den Namen "Housegebrannt" benutze (natürlich nur sofern bis jetzt kein anderer die Copyrights dafür hat)?
@Togsias: Bevor du dich über andere lustig machst such dir erstmal nen vernünfitgen Namen, Togsias hört sich nicht sonderlich gut an!
bass ma lieber auf, dass Du nich ärger mitm ravanelli kriegst.Mein neues Spaßprojekt das ich bald starte heißt RaveIoli
alterrrrrrrrrrr... geil *hust* das brauchst Du nur noch als shirt und die welt wird Dir gehören."DJ BASSMASTER JODA"...ich weiß Bass ihr wollt
@Waidler: Hast du was dagegen wenn ich den Namen "Housegebrannt" benutze (natürlich nur sofern bis jetzt kein anderer die Copyrights dafür hat)?
dat wird ja immer besser hier, wart ma ich hol' mir 'n pils :dhousemeister
wenn du was mit house drinne ham willst nenn dich doch housemeister
bass ma lieber auf, dass Du nich ärger mitm ravanelli kriegst.
alterrrrrrrrrrr... geil *hust* das brauchst Du nur noch als shirt und die welt wird Dir gehören.
schei...benkleister van beathoven gibts schon, kann man sogar bei musicload kaufen...