Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Wie wärs einfach mit Adam Spiegel? Muss das immer alles so spektakulär sein? Denk mal an Roman Flügel. Hört sich auch nach nix an.

hey was könnte man mit patrick blatter machen? so lassen oder fällt euch etwas anderes ein?

Würd ich nix machen...hört sich gut an.

Habt Ihr noch n paar Vorschläge?

Timmy Frenk,
naja enstand aus meinem realem Namen:tim Felix Dreske

davor eben etwas gerätselt und dann kam ich eben ueber Umwege darauf und es gefiel mir:b
Lg!

Würde gerne mal wissen was ihr so aus meinem name machen würdet

Simon (Torben) Schäfer

der iss sogar noch unspektakulärer als "Roman Flügel" :D

bin scheinbar sehr unkreativ ^^

Habe jetzt einge Events gehabt und die Leute fragen mich immer wieder nach meineh Dj Namen! Allerdings wollte ich mir das immer gut überlegen und bin seit den 2 Jahren, die ich jetzt schon auflege, zu noch keinem Namen gekommen!
Wäre cool, wenn ihr mir vielleicht nen Vorschlag machen könntet! Vielleicht fällt ja einem von euch spontan was ein oder so!
Mein richtiger Name ist "Niklas Vauth"
Schonmal vielen Dank!

Ps: Ich will auf keinem Fall nen Dj davor haben! :-D

was legst du den auf?

Suche auch schon seit Jahren einen geeigneten Namen, aber leider fällt mir nichts ein was passt.
Habt ihr vielleicht ne Idee???
Mein richtiger Name ist Michael Frank und ich lege überwiegend House Und Elektro auf.

Danke schon mal im voraus

@ autobahnraserst

miFunk

elekfra

michalek

Danke für die Vorschläge, aber sind nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe.
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

was legst du den auf?

Also ich lege Disco-House, Club-House und Electro-House auf! Manchmal auch nen bisschen Minimal!

Vielleicht noch ne Anregung: Also wir haben früher immer Keller-party's gemacht (jeder hat mal klein angefangen) Doch als es im keller zu klein wurd haben wir uns andere Locations gesucht! Jetzt haben wir letztens nen Team gegründet und haben für dieses auch ein Namen gesucht! Und da sind wir auf die Idee gekommen, etwas mit Keller zu machen! Also Keller in jede Übersetzungsmaschiene eingetippt und dann Kam "Despensa" Dabei raus! Das is Portugiesisch und heißt Keller! Soweit erstmal das! Vielleicht ist das auch ne Anregung für meinen Namen! :p

Mfg freeky

ja ist ein beispiel wie man es machen kann... aber net jeder name klingt in anderen Sprachen auch so gut wie jetzt Keller auf port.

ne andere Idee ist einfach wenn ihr euch mal den eng. Duden aufschlägst .

ein Freund von mir hat so seinen Namen bekommen.. ist auf das wort differenz gestoßen und hat dann sich einfach differ genannt.. bestimmt gibt es noch weitere Wörter, mit dem man so spielen kann.

ach ja und mein name kommt daher das ein paar Holländer meine Namen net aussprechen konnten :p und einfach ein van noch davor gesetzt haben

wie abgedroschen.... aber habe schon lange auf den Post gewartet ^^

wie abgedroschen.... aber habe schon lange auf den Post gewartet ^^

Was erwartest Du?

Das hier irgend jemand den ultimativen Namen für eine Person findet, die er höchstwahrscheinlich noch nie in seinem Leben gesehen hat, geschweige denn sie jemals kennen lernen wird :D

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag für mich?
Bin total ratlos

law and houser :)

elawtech

lawrence von arabien (sorry dafür gibt dein name ne zu gute vorlage)

hey
ich will auch ma ne bewertung;)
ich heiße tim und habe an timY gedacht...dann ist mir die idee gegkommen und n e anzuhängen also time...damits cooler aussieht tYme...is nich so kreativ vll habt ihr ja noch ne idee...:d
( dj name )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben