Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Es sollte nach möglichkeit an das DJ ROck anknüpfen oder so...
)

Das find ich dann aber auch ziemlich Wannabemäßig. ^^
Vorschlag:
Florock oder Floorrock (Klingt vllt. bischen wie nen Pokemon, passt aber irgendwie zu Coo... :D)
Frock
Fock =)
frockNroll

Das find ich dann aber auch ziemlich Wannabemäßig. ^^
Vorschlag:
Florock oder Floorrock (Klingt vllt. bischen wie nen Pokemon, passt aber irgendwie zu Coo... :D)
Frock
Fock =)
frockNroll

Wie wärs mit Crazy Frock? :D

Das ewige Hin und Her mim Dj-Namen

Ich suche auch schon lang aber was gscheites ist mir nicht gekommen...

Mein echter Name ist: Podaras Gino (2-Vorname wäre Sokrates,ich weiß ein lustiger Name haha -.-) Nungut afu den 2ten vornahmen kann ich ja verzichten,nur möchte ich vllt ein bisschen bei meiner Nationalität bleiben...bin halb Grieche und halb Italiener...nur i-wie kommt bei mir nichts kreatives raus,wäre doch ganz nett wenn ihr mir ein paar "Denkanstöße" geben könntet

Bzw,ich lege hauptsächlich House/electro auf, falls das i-wie sehr essentiel wäre

Greets,Gino

Na Leutz,so schwer kann das doch nicht sein:rolleyes:
ich habe bei mir die ersten beiden Buchstaben von meinem Vor und Nachnamen genommen und'n Punkt dazwischen geklatscht DJ N.O.S.T.
...was das auch immer heißen mag,soll:p

tja manche leute tun sich bei der namensfindung deutlich schwer..auf biegen und brechen fällt dir eh nur mist ein.einfach mal in ruhe nen abspann,z.b von band of brothers 1-8:D anschauen-vielleicht kommt da ja was passendes raus;)

Zitat von Flori-the-Rock
Es sollte nach möglichkeit an das DJ ROck anknüpfen oder so...

Wie wärs denn mit Rock-Dj Flori hmm oder vll ohne Bindestrich weißned :confused: :p

Hallo,

bin leider auch noch auf der ewigen Suche... Hätte gerne was mit meinem Namen ohne ein "Dj" davor.

Name: Alexander Lambio

Mh mein Nick... ich weiss nicht. Ausgesprochen eigentlich beXed und nicht bexd (Vergangenheitsform :D). Bei dem Nick hätte ich wenigstens schonmal die Domain gesichert.

Wäre nett wenn ihr mir was kreiieren könnt, bzw eure Meinung zu meinem Nickname ob man den auch nehmen kann.

Style: Minimal/Techno

Danke und Lg
Alex

Meine Herren...Ihr habt alle Namen, seid doch dankbar und nehmt die?

Was spricht gegen Alex Lambio?

Schon allein der Nachname Lambio reicht :)

hey,
Ich bastel auch schon ein paar Tage rum ;)
Realname : Alex S.
Ist eigentlich schon nicht schlecht und man könnte Dj Alex, Alex S, etc draus machen, nur ist das prob das es diese Namen schon gibt :(.
Alex find ich schon nicht schlecht aber dann müsste halt noch ein 2. Begriff oder so angehängt werden.
Leg HandsUp, House / Electro, usw. auf.

Hoffe mir kann jmd helfen :)

MfG

Wie wärs mit Dj Sale-ex oder Salex oder so ?

Is mir nur grade spontan eingefallen, find ich aber jetz net mal soooo schlecht !

Hi

Hat noch irgendwer tipps zu meinem Namen ?ß

llso ich heiße Florian Rockenbach :D

Brauche nen neuen DJ Namen

AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Hallo, ich versuch es einfach mal, ich suche eine Plattform, wo ich Dj finde, die einen Sender suchen! Wir suchen dringend Modis (Dj`s), wir sind ein super Radio, haben seit ca. 2 Monaten offen, und es läuft gut, doch wir brauchen mehr Dj`s, dringend. Wir senden mit vielen "Futures", wie webcam (Dj wenn mag), Wunschbox, wo jeder sich selber im Radio hören kann, einen super geilen Chat, Quiz, und vieles vieles mehr.

Meldet Euch einfach unter rias3.de dort wird Ihnen geholfen, loooooool
Bei DjNemo oder Sweet

hey,
Ich bastel auch schon ein paar Tage rum
Realname : Alex S.
Ist eigentlich schon nicht schlecht und man könnte Dj Alex, Alex S, etc draus machen, nur ist das prob das es diese Namen schon gibt .
Alex find ich schon nicht schlecht aber dann müsste halt noch ein 2. Begriff oder so angehängt werden.
Leg HandsUp, House / Electro, usw. auf.

Hoffe mir kann jmd helfen

MfG

Wie wärs mit Dj Sale-ex oder Salex oder so ?

Is mir nur grade spontan eingefallen, find ich aber jetz net mal soooo schlecht !

is schon nich schlecht,
aber vll gibts auch ein paar andere meinungen
need more imput pls :)

MfG

Hallo zusammen.
Ich mache mir seit längerer Zeit über einen professionell klingenden DJ-Namen Gedanken. Mein Real-Name ist "Jonathan Franz" ,dazu fällt mir allerdings nicht viel ein. Vielleicht fallen euch ja ein paar spontane Voschläge ein.
MFG :)

finde nathan wirklich super...

allerdings bin cih kein fan von diesem "dj"-ding vor den namen...

deshalb würd ich dazu tendieren...

nathan f.

oder

frathan (...das klingt aber wie satan, ..isblöd ;))

aber keinesfalls nathan allein stehen lassen, ..dass klingt irgendwie noch so nackt ....

deshalb würd ich dazu tendieren...

nathan f.
Schlechte Idee... gibt doch schon den Nathan Fake (übrigens sein bürgerlicher Name): http://www.discogs.com/artist/Nathan+Fake

Ausserdem versteh ich das Ganze nicht... ihr habt teilweise wirklich gutklingende "echte" Namen. Nein... es muss aber trotzdem unbedingt ein kack-billiger DJ-Name her.

Ersteinmal danke für eure Voschläge.

@s.disko:
Du hast schon recht, aber wenn man, wie schon so oft hier im Forum erwähnt, seinen Namen täglich hört, denkt man er wäre langweilig. Daher kann man ja um Meinungen bitten ;).

MFG

Hallo!
Ich bin neu im Forum und möchte bald mit dem DJíng anfangen:)

Ich hab auch schon angefangen, mich auf die suche nach einem Namen
zu machen.
Erst hatte ich "dämliche-Einfalle" Wie: Mythoz,DJ Mythoz, The Clone etc.
Jetzt hab ich was meinermeinung nach "Interessantes" erfunden:
Dominik van Twele.
Das finde ich originär und hat nen hauch "Dutch-Feeling".:D
Da ich eig Hardstyle und Hardtrance spielen möchte, und die Niederländer da
ja so gross drin sind.

Was haltet ihr davon?

hi bin auch ganz neu hier.

da ich mom. noch am pc produce aber in 4-5 wochen meine turnis bekomme und dann komplett bin, habe ich mich auch schon ueber einen passenden namen gedanken gemacht. da ich restaurantfachmann in einem 4 sterne+ hotel bin dachte ich mir das ich den namen mit meinem beruf verbinden koennte....wie wärs mit KALTE PLATTE?

passt doch oder???wichtig finde ich auch immer, dass der name zum musikal. style passt.oder??? gabba front berlin, das die kein minimal auf legen, logisch, sehr! ich "lege" HT, art bachiale musikgestalter, auf...

kalte platte, ich finde das passt, oder???

eure meinung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben