AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)
Entschuldigung...vielleicht ein bisschen ungerechtfertigt...also nicht gleich aufregen, ist nur meine Meinung!
Ich finde diesen Thread a bissel überflüssig! Soetwas braucht halt seine Zeit...mit einem Künstlernamen verbindet man doch etwas...vielleicht ein Erlebniss oder ein Gefühl. Das muss doch aus einem selber heraus kommen! Und man muss ja auch nicht so penibel darauf achten, ob der Name gut, cool, komisch, eigenartig oder was weiß ich ist....es gibt doch so bekloppte Künstlernamen in der Szene. Die hörn sich jetzt nur gut an, weil diese Leute halt einen bestimmten Status erreicht haben, der dann für eine bestimmte Qualität steht. Würde jetzt hier einer sagen, daß er sich DJ Karotte (mal angenommen, den gibts nich) nennen möchte, na dann wär hier wahrscheinlich was los...
Und ich wollte auch nicht, daß sich mein Name irgendein User hier im Forum für mich ausgedacht hätte....meistens landet man am Ende bei seienm eigenen Namen, weil es einfach echter und ehrlicher ist.
Ihr geht ja auch nich in den Tattoo-Shop und last euch irgendetwas stechen (mal das Thema Ar.schgeweih ausgegrenzt), sondern immer in Verbindung mit einem Erlebniss, Moment oder was weiß ich...wobei man natürlich ein Tatto nicht so einfach austauschen kann, wie seinen Namen, is klar!
Wollt ich nur ma loswerden! Und weiter gehts!