Die besten/ coolsten/ bewegendsten Intros

hat auch jemnand ein Intro zu verkünden das vleicht auf minimal ebene zu trifft ?

greetz kevo

Das fluch der karibik thema (im original) ist auch sehr cool. und geht auch ncith so lange.

mnml?

finde kinky justice - new day, booka shade - numbers (vocal) und hp.stonji - 247 in der hinsicht sehr ansprechend.

deadmau5 - you need a ladder (zelda intro)

habs auf der NO09 das erste mal gehört und fands einfach nur göttlich.. da werden erinnerungen wach :eek:

einmusik - kurzweil
nick curly - new town stranger

Audio Bullys - Bang Bank (My Baby shot me down)

Hallo ich habe mal eine frage ich bin neu hier uns leider passt meien frage nicht hier rein aber...

Ich bräuchte ganz dringen ein DJ Intro..
Wer könnte mir da helfen ich würde diese leistung auch bezahlen.

bitte meldet euch danke im vorraus

Ich fand das Intro von Marco V richtig geil

Servus Zusammen, ich pack den Thread mal nach oben, weil ich auch auf der Suche nach nem Intro bin.

Genauer Suche ich einfach ein Intro, das viel mit Effekten geht. Dunkler,brummender Bass, gerne verspaced oder sowas in der Art.

Was imposantes - Wichtig aber kein Lied, keine Trancescheibe oder sowas.
Soll einfach ein Effektetrack sein, nachdem ich dann meinen ersten richtigen Track droppe

Gerne auch irgendwelche Samples mit ausländischen Chören,Vocals sonst was
Hat jemand ne Idee?

Mir fällt grad ein, falls jemand nur etwas einzelnes hätte, gerne das auch schicken, bin nicht abgeneigt mir etwas eigenes zu basteln :)

lg

Servus Zusammen, ich pack den Thread mal nach oben, weil ich auch auf der Suche nach nem Intro bin.

Genauer Suche ich einfach ein Intro, das viel mit Effekten geht. Dunkler,brummender Bass, gerne verspaced oder sowas in der Art.

Was imposantes - Wichtig aber kein Lied, keine Trancescheibe oder sowas.
Soll einfach ein Effektetrack sein, nachdem ich dann meinen ersten richtigen Track droppe

Gerne auch irgendwelche Samples mit ausländischen Chören,Vocals sonst was
Hat jemand ne Idee?

Mir fällt grad ein, falls jemand nur etwas einzelnes hätte, gerne das auch schicken, bin nicht abgeneigt mir etwas eigenes zu basteln :)

lg

Push it to the Limit :)

Zurück
Oben