Wenns es nur bei bescheuerten Musikwünschen bleiben würde, könnt ich damit leben. Da ich fast immer in wechselnden Locations drehe, gibt es da pro Abend immer 1-2 Oberkracher.
Bisher ist es schon 2mal passiert das jemand n Bier bei mir bestellt hat!
Grossartig ! Wp an die Volltrunkenen !
Manche die ihre Wunschlieder nicht kennen wünschen auch öfter mal so :
"Hast du vom Kontor Sampler CD 2 das 6te Lied?"
Vielen muss ich auch häufig erklären das ich kein Hip Hop oder Resident Dj bin und nur (Oberbegriff) "Techno" spiele. Was im Flyer auch eindeutig zu erkennen ist ! Trotzdem gibt es, trotz vorheriger Erklärung, immer häufiger
direkte Drohungen :
"Alter in 20 Minuten komm ich wieder her und dann is Hip Hop, alter, sonst kriegst du auf die Schnauze." Das kommt dann häufig von Leuten die so knapp nach 16-18 aussehen ihren ersten Oberlippenbartflaum bekommen und körperlich nach meiner magersüchtigen Cousine aussehen.
Weibliche Clubbesucher fragen auch gerne mal :
"Gibst du mir/uns n Drink aus ?"...wobei ich dann gerne sage das ich dieses Lied nicht kenne...
Sehr erbaulich ist auch, wenn ich schon seit ´ner halben Stunde House auflege (Phoenix,Armand van Helden,Jerry Ropero & Denis the Menace, Boris Dlugosch, Daft Punk usw.usw.usw.) und jemand fragt: " Wann spielst du denn endlich House?"
Viele "verpillte" haben auch schon gefragt ob sie nicht mal 1-2 Übergänge machen dürfen. Wobei ich anfangs recht tolerant war.-
FEHLER !!!
Nachdem "Pilli 1" seinen Wodka in den Mischer verschüttet hatte und der Club fast 20 Minuten ohne Musik war, und "SuperDJ 2" ne Chillige Housescheibe mit Vocals von 120 auf schätzungsweise 140 Bpm (+16 Pitch) schraubte und beide Vocalsparts holprig übereinander mischte, habe ich beschlossen Niemand fremden mehr an Pult zu lassen.
Könnte jetzt noch weitermachen, aber ich glaub ich mach n Buch draus.
MFG
McDurstig