Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das auch Vista-Kompatibel?
www.thomann.de schrieb:USB Class Compliant für Windows XP und Mac OSX
Ich muss dem "Kollegen" alfonso aber mal beipflichten das hier einige, gezielter; auch du (von wegen Kind beim Namen und so...), offensichtlich erstaunlich wenig Eigeninitiative an den Tag legen was das beschaffen von Informationen anbelangt...
Genau das meine ich!
Ich freue mich für jeden hier und auch in anderen Foren, wenn er sein sauer erspartes Geld für seinen Traum ausgibt. Ob nun Mixer, CD-Player, Traktor Scratch oder SSL, whatever.
Aber in 99% der Fälle wissen die Leute, was sie sich da kaufen und wissen auch, wie sie damit umzugehen haben.
Du mein lieber Puempel hast scheinbar von nix ne Ahnung. Und anstatt mal selber sein Internet zu bemühen und zu lesen, stellst Du hier die Fragen (was ja auch ok ist) und wartest auf Antwort. Das würde mir viel zu lange dauern.
Und am Ende ist dann doch wieder das Gerät, in Deinem Fall der Mixer, Schuld und was Neues muss her.
So...Und nun bin ich wieder raus hier. Ich hätte die Lösung für Dich (Google says...), aber Deine Uneinsichtigkeit hält mich vom Posten ganz stark zurück!
Wofür soll dann dieses Forum da sein,
wenn nicht Leute ihr wissen(zB. wie stell ich eine MIDI-Verbindung zwischen djm800 und PC her)weitergeben?
Also ich weiss echt nicht wo dein Problem ist,
aber komischerweise macht nur DU mich immer an.