Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musst mal die bilder vom anderen shooting sehen, da fällt man aber echt vom hocker...
Die obigen Bilder waren eine Arbeit von Studenten für die hiesige Photo-Akademie, die haben mir freundlicherweise Nutzungsrechte eingeräumt. Das andere Shooting letzte Woche im Shop war eine Auftragsarbeit für eine Zeitschrift, so: no rights - no posting.
Aber schon interessant, etliche Stunden Arbeit mit Beleuchter, Make-up etc.., hunderte Photos und im Endeffekt werden nur 5-6 verwendet.
@ Chrisss: Wie gesagt, bald gibt's das online. Auf meiner Webseite gibt es noch nicht viel zu sehen, deshalb hier auch kein Link. Die Studenten von den gezeigten Photos haben auch keine, die vom anderen Shoot ist hier => www.standamerhout.com zu finden, aber da gibt's nichts zum downloaden.
Da ich jetzt mein Cubase (welches nicht unter Vista läuft) gegen Sonar getauscht habe (was ich eh schon länger vor hatte) habe ich jetzt auch meinen Musik PC mit Vista bespielt. Ging alles tadellos. Was mich jedoch extremst stört ist, dass man im Multimonitor Betrieb (2ter Monitor als Erweiterung) keine unterschiedlichen Wallpaper nutzen kann. Das finde ich echt rückschrittig, wenn man bedenkt dass das bereits bei Windows 2000 möglich war. Naja vielleicht bringt Nvidia demnächst ja mal wieder ein etwas erweitertes Controlpanel raus.
Gibt also nur ein Shot vom Hauptbildschirm der 2te sieht bis auf die fehlenden Bars und Icons ja genauso aus .