Der "Zum Glück sind die Ferien bald vorbei"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Reaktionen
131
Ich denke, der Name sagt alles!?

Sry, aber das musste grad sein! :rolleyes:

na jetze übertreib ma nich -.-

einfach überlesen und ignoriern und jut ;)

einfach überlesen und ignoriern und jut ;)

Du, das hab ich die ganzen 2 Wochen gemacht! Mir hat's so oft in den Fingern gejuckt, aber ich dachte mir dann: "Nee, schon mal die Tastatur und nutz die Zeit für was Sinnvolles!"
Aber heut isses einfach rausgebrochen!!! Auslöser war so'n Typ, der für seine Oma 70er Mukke auflegen will und in nem Thread fragt, ob man da auch Übergänge machen kann... *aaaaaarghhh* Den genauen Wortlaut weiß ich nich mehr genau, und ich will jetzt auch nicht danach suchen!

Ich hab absolut nix gegen Newbies und essentielle Fragen, aber was hier so manches Mal für ne verbale Diarrhoe verfasst wird, ist schon fast nicht zu glauben!!

Ferien sind super^^ Ich könnte noch nen paar Tage haben, kein Bock auf Klausuren:(

ich finds auch cool. da les ich leber mal a bissal an schmarrn und hab dafür frei. ;)

ferien gehören abgeschafft. wenn ich keien hab sollen andere auch keinbe haben *g*. außerdem ist dann die liste neuer beiträge irgendwie nur halb so lang ;-)

jetzt sind sie ja vorbei :(

Ich hab noch die Woche ;)

Ich mag die Ferien, ganzen Kiddies sitzen nicht mehr im Bus und man kommt einigermaßen stressfrei nach hause ^^

*push*
Auch, wenn's ja noch fast ne Woche dauert! Aber so langsam ist die Schmerzgrenze mal wieder erreicht!
Mensch Kinners, draußen liegt Schnee - also geht euch bitte DORT austoben! :rolleyes:

Leute, ihr seid echt das Letzte manchmal. Geht ihr doch lieber spielen. Dieser Thread bekommt meinen Vote für den Sinnlosesten des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeein die sollen ruhig mal zuhause bleiben die ganzen kinder, dann isses im Bus net immer so voll und mal leise -.- :eek:

Dann gehört Urlaub aber auch gänzlich abgeschafft, oder?
Und Ostern ist eh sinnlos!
Und der Valentinstag ist nur ne Erfindung der Industrie!
Und Weihnachten ist ja wohl erst recht richtig unnötig teuer!

Was sind'n das hier für Einstellungen?
Hab' immer mehr das Gefühl, in dem Forum hier treiben sich nur noch intollerante Egoisten rum.

Gibt sogar genug ideotische Arbeitnehmer, die hier täglich neue dämliche Threads eröffnen - und das sogar an ihren Arbeitstagen!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hier geht es nicht darum, dass Ferien per se abgeschafft gehoeren oder so nen Quark sondern darum, wat hier im Forum dann passiert ^^ Habt ihr ma die erste Seite ueberhaupt gelesen? ^^

Leute, hier geht es nicht darum, dass Ferien per se abgeschafft gehoeren oder so nen Quark sondern darum, wat hier im Forum dann passiert ^^ Habt ihr ma die erste Seite ueberhaupt gelesen? ^^

Guck ma in deine sig, ey!! :mad: :D
Außerdem kann dir das doch in CA eh bums sein ;)

Naja, ich verstehs schon...mich nervts vorallem außerhalb des Forums....weissu "real life"...da gehts mir aufn kecks, wenn die kiddies frei haben und abends vor clubs oder bars stehen und am stänkern sind, weil se nich reinkommen...und wenn se reinkommen, einen auf checker machen und ab 12 breit inner ecke liegen...

Hier im forum isses mir ziemlich bums...die therads, in denen sich über reloop oder cubase mit nicht vorhandenem handbuch unterhalten wird, meide ich eh ;)

So schönen Nachmittag noch, ich geh drehn! :)

also ich könnte noch mal ne woche vertragen einfach weil der urlaub in Ösi-land so geil war xD:D

theoretisch habe ich diese Woch noch als Ferien,

aber ich mach sowieso en ferienjob ^^

Also ich hätte sehr gerne nochmal Ferien! 2 Wochen Ostern, 2 Wochen Herbst, 6 Wochen Sommer und an Weihnachten auch noch...Das waren noch Zeiten!

Ihr seid alle nur neidisch das ihr keine Ferien mehr habt :D:p
So siehts nämlich aus..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben