Also ich kann für mich behaupten kein unnötiges Equipment zu haben. Und mein Setup ist auch sehr bescheiden....
sind dir noch sechs zusätzliche arme gewachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann für mich behaupten kein unnötiges Equipment zu haben. Und mein Setup ist auch sehr bescheiden....
hier mal mein Setup @ home
Ich weiß wirklich nicht was an dem DJM-2000 so toll sein soll, aber dein Setup hat trotzdem was
... die Feinwaage und Tuperwaredosen. Da kann man ja auf ganz doofe Gedanken kommen.
...
Nette kleine Sammlung,
Aber mach mal sauber und beim nächsten Bild ins Netz stellen wird ich ja mal die Feinwaage und Tuperwaredosen. Da kann man ja auf ganz doofe Gedanken kommen.
Und nen neuer Sessel wär mal fällig der jetztige sieht etwas durch gefurzt aus.
Wird mal wieder Zeit, dass ich auch ein wenig angebe. ;-)
Die Bilder sind nicht ganz so schön geworden und mein Zimmer ist grade auch mehr Chaos als alles andere... aber wurst.
... und ich frage mal lieber nicht warum die Taschentücherbox direkt neben deinem Livid-Controller steht Muss ja echt abgehen das Teil.
sind das Faceblades auf den 12x0ern? Oder lackiert? Warum blau?
Ansonsten sieht das nach nem coolen Platz zum Mixen aus.
Das Regal versteckt schön die Kabels, trotzdem kommt man noch gut an alles ran.
Gefällt mir.
Ich weiß wirklich nicht was an dem DJM-2000 so toll sein soll, aber dein Setup hat trotzdem was
Ich frag mich dan was mit dem Herren dan los ist.Leide unter dem gemeinen Gear Acquisition Syndrome, so gehts aber offensichtlich vielen hier