M
Minimalquadrat
Power-User
Was hat ein Fahrrad hier verloren?
-> Der zeig dein Equipment Thread
Legst du mit deinem Fahrrad auf? MIDI-fähig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat ein Fahrrad hier verloren?
-> Der zeig dein Equipment Thread
jo hab auch schon mal mit den gedanken gespielt da man 2 stück meist für 400-500 bekommt :d aber zurzeit wäre es rausgeschmissenes geld
Ich denke mal, für die 400€ bekommt man gute TTs.
Rausgeschmissenes Geld?
Hab meinen PDX2000MK2 mit Ortofon Elektro für150 bekommen, für das Geld gibts einfach NIX, wirklich GAR NICHTS besseres am Turntablemarkt
Die Vestax PDX haben bis auf den digitalen Pitch keine Nachteile gegenüber den Technics. Vorteile wären der stärkere Motor, der optionalen ASTS Tonarm (schonmal kopfüber gescratcht?), Rückwärtslauf und variable Start/Stoppgeschwindigkeit...und man bekommt zwei zum Preis von einem (Technics).
Die Dinger sind (zum Glück) wahnsinnig untebewetet, jeder Schw*nz will Technics, und adie Vestax werden immer nur NOCH billiger. (Hab meinen PDX2000MK2 mit Ortofon Elektro für150 bekommen, für das Geld gibts einfach NIX, wirklich GAR NICHTS besseres am Turntablemarkt
Dafür, sehen die zumindest mMn ziemlich bescheiden aus
Häßlich? Mag sein, aaaaber... :d
Also ich find den Vestax eigentlich schick, hässlich ist der im Grunde nicht nicht.
In Start/Stopp Zeiten ist der den 1210ner WEIT vorraus. Da kann man den Start/Stopp-button mit etwas timing schon fast als cue-tate benutzen.
Noch ein Vergleich:
Häßlich ja, aber sobald man am Steuer sitzt wird das plötzlich sowas von irrelevant :d
Ach was, Mut zur Lücke!
Mit neuem alten Mixer:
Also ich bin neu in der Mixing scene
Ich habe nur den Traktor Kontrol S4. habe leider kein bild davon ^^
Nicht frech werden, Herr Ex-Rallorca, sonst gibts nelol du ein Mod ?!
lustig
Gut dass ich den gleichen Spitznamen trage, dann können wir uns ja beide hier austobenWie zu Pyros Zeiten: Narrenfreiheit für Ralle :d
lustig Wie zu Pyros Zeiten: Narrenfreiheit für Ralle :d