M
Minimalquadrat
Power-User
Was hat ein Fahrrad hier verloren?
-> Der zeig dein Equipment Thread
![]()
![]()
![]()
Legst du mit deinem Fahrrad auf? MIDI-fähig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat ein Fahrrad hier verloren?
-> Der zeig dein Equipment Thread
![]()
![]()
![]()
jo hab auch schon mal mit den gedanken gespielt da man 2 stück meist für 400-500 bekommt :d aber zurzeit wäre es rausgeschmissenes geld![]()
Ich denke mal, für die 400€ bekommt man gute TTs.
Rausgeschmissenes Geld?
Hab meinen PDX2000MK2 mit Ortofon Elektro für150 bekommen, für das Geld gibts einfach NIX, wirklich GAR NICHTS besseres am Turntablemarkt![]()
Die Vestax PDX haben bis auf den digitalen Pitch keine Nachteile gegenüber den Technics. Vorteile wären der stärkere Motor, der optionalen ASTS Tonarm (schonmal kopfüber gescratcht?), Rückwärtslauf und variable Start/Stoppgeschwindigkeit...und man bekommt zwei zum Preis von einem (Technics).
Die Dinger sind (zum Glück) wahnsinnig untebewetet, jeder Schw*nz will Technics, und adie Vestax werden immer nur NOCH billiger. (Hab meinen PDX2000MK2 mit Ortofon Elektro für150 bekommen, für das Geld gibts einfach NIX, wirklich GAR NICHTS besseres am Turntablemarkt![]()
Dafür, sehen die zumindest mMn ziemlich bescheiden aus![]()
![]()
Häßlich? Mag sein, aaaaber... :d
Also ich find den Vestax eigentlich schick, hässlich ist der im Grunde nicht nicht.
In Start/Stopp Zeiten ist der den 1210ner WEIT vorraus. Da kann man den Start/Stopp-button mit etwas timing schon fast als cue-tate benutzen.
Noch ein Vergleich:
Häßlich ja, aber sobald man am Steuer sitzt wird das plötzlich sowas von irrelevant :d
Ach was, Mut zur Lücke!
Mit neuem alten Mixer:
![]()
Also ich bin neu in der Mixing scene![]()
Ich habe nur den Traktor Kontrol S4. habe leider kein bild davon ^^
Nicht frech werden, Herr Ex-Rallorca, sonst gibts nelol du ein Mod ?!
lustig![]()
Gut dass ich den gleichen Spitznamen trage, dann können wir uns ja beide hier austobenWie zu Pyros Zeiten: Narrenfreiheit für Ralle :d
lustigWie zu Pyros Zeiten: Narrenfreiheit für Ralle :d