Der zeig dein Equipment Thread

Die TT´s liegen tatsächlich auf 2 Latten auf! das wäre mir nicht sicher genug, ansonsten ists ja ganz ok

Die TT´s liegen tatsächlich auf 2 Latten auf! das wäre mir nicht sicher genug, ansonsten ists ja ganz ok

Wenn die Latten mit aufm Tisch liegen, ist das doch sicher genug, ich weiß ja nicht was für Vibrationen du in deinem Zimemr auspackst :D

Deswegen Notlösung, aber da können die nicht runterfallen oO Habe unter die Latten sogar noch eine Gummimatte liegen. Aber ich rüttel ja nicht an den TT's oder schlage auf den Tisch :D

Zudem sind es zwei lange Latten, also umkippen können die nicht, nur verrutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Update :) Sorry für die schlechte Quali, Kamera gerade nicht zur Hand :)
Zu sehen sind:

2x Reloop 4000
1x Reloop rmx 40 (jaja haut mich weil ich rilup hab)
1x NI X1
1x ESI E46 XL
1x Traktor 10 DJ und Traktor Scratch Pro 2
1x Korg M1
1x Razer Headphones (für zuhause gut fürn Club zu schwach)
Meine 2 liebsten (Links und Rechts :)
img0699d.jpg

Bei mir sind's momentan 2x CDJ 1000 MK3, 1x Reloop RMP-1 Scratch MK2 (wat nen' langer Name für so'n Gerät...) und einen Reloop RMX-40, der eigentlich für Zuhause reicht, aber man will ja doch immer mehr :d

http://www.imagebanana.com/view/fteluj9r/IMAG0172.jpg

Man entschuldige die schlechte Qualität des Fotos sowie die schlechte Qualität meiner Ordnung zur Zeit der Aufnahme :D

Also, das Keyboard auf den beiden Schranktüren ist mal ne echte Kompromisslösung :D:p .. auf dem Bild fehlst eigentlich nur noch Du selber, wie Du vorm Equipment hockst und irgend ne Gangsterfuchtelei mit den Händen machst :p:p:p

Das war jetzt eher so zu zwecken der Materialschlacht aufgebaut, das steht normalerweise fest verankter (und verkabelt :D) auf meinem Schreibtisch, ein paar Meter rechts von dem ganzen Spaß, genauso wie die ESI :)

Edit: Gangsterfuchtelei klingt gut, das wird mein neuer DJ Name :D

Blaues Lich soll ja sehr beruhigend sein. Kannst du das bestätigen? :d

Hab das blau wegen der Beleuchtung der TTs die ist auch Blau. Kann aber noch auf Orange Grün und Rot wechseln. Aber blau gefällt mir schon sehr gut.

Hui, da sind ja sehr viele CDJ900-DJM700 Kombis erkennbar :D

Muss morgen auch mal ein Bild von meinem Equipment schiessen :)

Hier mal meines, welches vor ein paar Tagen eingetroffen ist :)

Das Equipment wandert aber die nächsten Tage in mein Zimmer, hier stehen sie im Hobbyraum.

attachment.php

Hää? Wieso sollte das peinlich sein?:rolleyes::rolleyes:

Mir währe es jetzt peinlich weil ich die ironie darin nicht verstanden habe - aber das ist schon ok für dich, nicht jeder versteht sowas, manche sagen sogar man brauch dafür einen gewissen grad an schlauigkeit.

MEIN SATZ WAR IRONIE DAHER AUCH DER SMILEY!

Neue Themen

Zurück
Oben