phacid
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
das verkrafte ich grad so auf jeden, ich hasse nichts mehr wie bierränder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes klares Setup. Auch wenn mir persönlich die Platten in den Fächern unterm Tisch fehlen würden, um mich wohl zu fühlen...
schon bisschen älter^^
noch ohne Timecode Geraffel ...
Schönen Mixer hast Du da stehen .. gefällt mir das Blau .. und wie isser so?So, seit heute erstmalkomplett, gewiss nicht der größte oder längste, aber vom Aufbau her sehr interessant:d
Geplant sind noch ein zweiter Vestax(vlt. auch Technnics) und Traktor Scratch Pro mit der Audio 4.
So, ich muss mich jetzt ja auch mal beteiligen!
Normal aufgenommen:
Das Equipment ist in meiner Signatur aufgelistet.
P.S. Aufgenommen wurde das ganze mit einer Canon EOS 60D.
Musste noch ganz schön verkleinern, und dann kam auch noch der ganze Qualitäts-Pipapo...
Nunja. Ich denke dass es ok ist... (Man kann alles erkennen )
Nun gebt eure Statements ab :d
So, seit heute erstmalkomplett, gewiss nicht der größte oder längste, aber vom Aufbau her sehr interessant:d
Geplant sind noch ein zweiter Vestax(vlt. auch Technnics) und Traktor Scratch Pro mit der Audio 4.
@ krissi
deine boxen (und auch der heady) sehen für mich laien sehr nach ohrenweh aus...
biste mit dem 700er jetz glücklich? war ja ne enorm schwere geburt..
ok, "cat" war die bestätigung.
das ohrenweh, das ich meinte, hat nichts mit laustärke zu tun.
Der klebte da auch mehr wegen "Adidas" als Köln drauf und ein totaler Vollhorst aus'm M-Store hat den damals mit Tesafilm ruiniert ......
@sprengkommando: Der "I love Köln" Aufkleber musste leider weichen, aber der Mixer ist SUPER! Die Effekte machen auch richtig Spaß und die Fader sind sehr präzise.
@waidler: geil, ich seh grad in deiner sig dass du nen siemens rw300 als zweiten tt hast
das schrotteil war auch mein erster tt
der is n bisschen länger... sehr nice!!