Spencer & Hill
MINIMAL MY ASS BITCH
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0/10- ich entschuldige mich für meine in dieser Hinsicht konservative Einstellung aber;
Solche dämlichen Vocals, gepaart mit langweiliger Lead.. Soll das Electro sein? Electrohouse? Selbst dafür noch zu langweilig.
Ich betone, dass das nur meine Meinung ist..nicht dass sich hier noch jemand angegriffen fühlt..
Anderes Genre..
Das hier kam vor ein paar tagen raus, ich finds ganz nett, aber nur als Bestandteil eines Sets. Standalone ist es irgendwie etwas..abwechslungslos.
Mumbai Science find ich seit Ancova aber sehr interessant. Von daher: Einen "reinhörer" ist es wert.
Nur mal so zum Denkanstoss:
Ist es nicht logischer, dass man immer nur die Songs bewertet, die ein Genre fallen, was einem gefällt!?! Ich meine, wenn die jeweiligen Personen, damit nichts anfangen können, ist doch klar, dass man dies schlecht einschätzen kann bzw. es schlecht bewertet. Dann könnte man evtl. das jeweils letzte Lied von dem Genre, was man hört, bewerten.
Sorry, ich wollte jetzt keine OT-Diskussion starten, aber das fand/finde ich wirklich wichtig.
Inbegriff von Genialität:
the bloody beetroots-domino