Vinum
66,6% Digital
Diese Schätzchen habe ich mir zum Geburtstag gegönnt
darf man erfahren welche das sind ? sehen extremst nice aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Schätzchen habe ich mir zum Geburtstag gegönnt
Müssten Pointers sein .. Barajas das Model.
PS: hab die dinger komplett schwarz und die rocken einfach extrem
ansonten find ich die hier auch ziemlich top:
Emerica: Tope
Müssten Pointers sein .. Barajas das Model.
PS: hab die dinger komplett schwarz und die rocken einfach extrem
Ja ich liebe diesen Schuh, denn wenn man Break Dance praktiziert, dann ist dies der ultimative Schuh (das bild zeigt auch nur eine Farbvariante), denn er ist a)leicht und b) sehr strapazierfaähig und c) er trägt sich wie ne Socke nur geil.
zum thema lacoste schuhe - gutes preis-leistungs-verhältniss? nicht wirklich. lacoste lässt soweit ich weiß von victory (deichmann-haus-marke) prodzieren. und meine zwei paar die ich schon hatte waren auch ultra schnell im Arsc....
QUOTE]
Kannst du das beweisen das die von deichmann produziert werden ?
Wenn ja dann landen meine 3 Paar jetzt gleich in die Tonne.
Das mit der Qualität stimmt aber nur teils, z.b meine Weißen sind relativ schnell kaputt gewesen. Aber die von dieser Saisong sind super.
Aber die restlichen Klammotten sind nicht von Deichmann oder ?
Kannst du das beweisen das die von deichmann produziert werden ?
Wenn ja dann landen meine 3 Paar jetzt gleich in die Tonne.
Das mit der Qualität stimmt aber nur teils, z.b meine Weißen sind relativ schnell kaputt gewesen. Aber die von dieser Saisong sind super.
Aber die restlichen Klammotten sind nicht von Deichmann oder ?
Ehm ich verstehe gerade nicht was daran so schlimm wäre? Wenn du sie schon hast wieso nicht?
Fotobeweis?ich habe in etwa 60 Paar Schuhe, reicht das wenn ich das sage,das kommt dem Klischee wieder sehr nah.
Vielleicht im Markenwahnstolz gekränkt?
Nein das nicht aber ich finde es schon mist für ein paar Lacoste Schuhe sowas zu zahlen wenn diese Qualitativ wie Schuhe von Victory sind.
Da kann ich mir auch 120€ sparen und direkt sowas kaufen.
das sind Pointer Barajas, die gibt es auch noch in braunem Leder und als flache Version in schwarzem oder braunen Canvas+Leder
(die flachen Schwarzen sind auch richtig schick)
Leider muß man immer dazu sagen, dass die Quali nicht so berauschend ist.