Der Schuh-Thread

229_57020_3.jpg

Diese Schätzchen habe ich mir zum Geburtstag gegönnt

darf man erfahren welche das sind ? sehen extremst nice aus :D
 
darf man erfahren welche das sind ? sehen extremst nice aus :D

Müssten Pointers sein .. Barajas das Model.

PS: hab die dinger komplett schwarz und die rocken einfach extrem


ansonten find ich die hier auch ziemlich top:

topegrey.jpg


Emerica: Tope
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kip Blazer: Bilder verkleinern??

Pointer machen wirklich sehr schöne Schuhe....die Seeker machen auch was her.
 
Müssten Pointers sein .. Barajas das Model.
PS: hab die dinger komplett schwarz und die rocken einfach extrem

wirklich sehr nett! vor allem in braun sehen se gut aus, könnten ne wintertaugliche (wie dick sind die denn? sehen recht robust aus) Alternative zu Timberland Bootsschuhen (ich weiß das ich mich wiederhole ;) ) sein
 
Mein Neuerwerb, die Clae Russell, sollten (sind ja noch nicht da) auch ziehmlich wintertauglich sein. Müssen einem natürlich gefallen:)
 

autsch - das ja echt n unfall :D ;) - ne ne das geht gar nicht! aber wenn du glücklich bist ;)


zum thema lacoste schuhe - gutes preis-leistungs-verhältniss? nicht wirklich. lacoste lässt soweit ich weiß von victory (deichmann-haus-marke) prodzieren. und meine zwei paar die ich schon hatte waren auch ultra schnell im Arsc....

da hat nike scho ne bessere verarbeitung!
 
Ja ich liebe diesen Schuh, denn wenn man Break Dance praktiziert, dann ist dies der ultimative Schuh (das bild zeigt auch nur eine Farbvariante:D), denn er ist a)leicht und b) sehr strapazierfaähig und c) er trägt sich wie ne Socke nur geil.:p
 
Ja ich liebe diesen Schuh, denn wenn man Break Dance praktiziert, dann ist dies der ultimative Schuh (das bild zeigt auch nur eine Farbvariante:D), denn er ist a)leicht und b) sehr strapazierfaähig und c) er trägt sich wie ne Socke nur geil.:p

ja wenn du ihn zum tanzen nutzt und er da taugt - wieso nicht ;)
 
zum thema lacoste schuhe - gutes preis-leistungs-verhältniss? nicht wirklich. lacoste lässt soweit ich weiß von victory (deichmann-haus-marke) prodzieren. und meine zwei paar die ich schon hatte waren auch ultra schnell im Arsc....
QUOTE]

Kannst du das beweisen das die von deichmann produziert werden ?
Wenn ja dann landen meine 3 Paar jetzt gleich in die Tonne.

Das mit der Qualität stimmt aber nur teils, z.b meine Weißen sind relativ schnell kaputt gewesen. Aber die von dieser Saisong sind super.

Aber die restlichen Klammotten sind nicht von Deichmann oder ? :mad:
 
Kannst du das beweisen das die von deichmann produziert werden ?
Wenn ja dann landen meine 3 Paar jetzt gleich in die Tonne.

Das mit der Qualität stimmt aber nur teils, z.b meine Weißen sind relativ schnell kaputt gewesen. Aber die von dieser Saisong sind super.

Aber die restlichen Klammotten sind nicht von Deichmann oder ? :mad:


Ehm ich verstehe gerade nicht was daran so schlimm wäre? Wenn du sie schon hast wieso nicht?
 
also ich kann da nur zustimmen das das p/l verhältnis der lacoste schuhe nicht stimmt.

da halten zb puma oder nike wesentlich länger und sind teilweise noch billiger!
 
Nein das nicht aber ich finde es schon mist für ein paar Lacoste Schuhe sowas zu zahlen wenn diese Qualitativ wie Schuhe von Victory sind.
Da kann ich mir auch 120€ sparen und direkt sowas kaufen.

nein ich habe jetzt keinen beweis hier, aber n bekannter hatte mal was darüber gehabt. find es jetzt nimmer...

aber du hast hier ja mehrere leute die mir zustimmen das die quali bescheiden ist. was jedoch nichts über den style-faktor sagt ;)

ahja: die polos von lacoste zb sind der hammer von der quali - da lohnt sich der kauf!
 
Mit denn Polos und Pullovern war ich bis jetzt ja auch immer zufrieden.
Die sind dann ihren Preis auch wert.:)
 
darf man erfahren welche das sind ? sehen extremst nice aus :D

das sind Pointer Barajas, die gibt es auch noch in braunem Leder und als flache Version in schwarzem oder braunen Canvas+Leder
(die flachen Schwarzen sind auch richtig schick)
Leider muß man immer dazu sagen, dass die Quali nicht so berauschend ist.
 
das sind Pointer Barajas, die gibt es auch noch in braunem Leder und als flache Version in schwarzem oder braunen Canvas+Leder
(die flachen Schwarzen sind auch richtig schick)
Leider muß man immer dazu sagen, dass die Quali nicht so berauschend ist.

Bitte was ?
Also ich hab drei paar Pointers und ich find die dinger 1a .. und die Quali find ich auch super ..
kann mich ned drüber beschweren ..
 
Also dann fang ich mal an:

habe Pointer mathieson. Das erste Paar habe ich nach einer Woche umgetauscht, da das Leder gerissen war. Beim neuen Paar ist nach weniger als einem Jahr die Sohle bereits durchgelaufen (ich zieh die nicht häufig an 2 bis 3 mal/Woche).
Dann habe ich noch die flachen Barajas (seit September). Da lößt sich bereits die weiße Farbe von der Sohle ab und die häßliche Ursprungsfarbe kommt durch, prima !
 
pointer sind super. hab ich auch. weiß leider nicht genau wie sie heißen. sind grau und haben bunte flächen an den seiten.

und wenns kalt wird dann hab ich grüne supra schuhe. die sind einfach ultra angenehm
 
Als kleiner Nachtrag zu Thema Qualität bei Pointer:

Mir ist die Tage aufgefallen, das bei dem einen Schuh (der Barajas) die komplette Naht über der Sohle vergessen wurde.......:mad:
 
zum thema :
beim ausgehen und auflegen : stiefel (ich liebe stiefel..)
auf der arbeit elegante treter oder auch stiefel ;-))
 
Hey!

Nike X-Road :d

Vllt noch in einer anderen Farbe, sind aber die besten Sneaker die ich je getragen habe!

2dskf1j.jpg


34renft.jpg


309k1z5.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben