Der perfekte DJ-Arbeitsplatz @Club

Der perfekte DJ-Arbeitsplatz heutzutage hat Platz und Redundanz. Heisst: eine genügend grosse Booth, wo 2 Setups Platz finden können. 2 Mixer sollten stehen, einer ist grad im Einsatz, beim zweiten kann der nächste DJ sein Setup (bestehend woraus auch immer) vorbereiten...

Man kommt sich nicht in die Quere und hat absolut keinen Stress...

Der perfekte DJ-Arbeitsplatz heutzutage hat Platz und Redundanz. Heisst: eine genügend grosse Booth, wo 2 Setups Platz finden können. 2 Mixer sollten stehen, einer ist grad im Einsatz, beim zweiten kann der nächste DJ sein Setup (bestehend woraus auch immer) vorbereiten...

Man kommt sich nicht in die Quere und hat absolut keinen Stress...

Das ist dann aber auch wirklich die Ideallösung.

och mir reichen 2 mks und ein vernünftiger mixer + regelbare monitorbox sowie n bißchen licht bei den turnis und dahinter.
ach und möglichst das klo in der nähe...

get_blob.php

Ihr Weiber... :d

Ihr werdet doch mal 5 Stunden aushalten ohne zu P1ssen???!

Ich brauche nur Platz für mein Zeug, nen ausreichenden Monitor, und nettes Licht. Naja und das hier:

blowjob.jpg

Alkohol???? Das ist doch der Teufel!
Doch nicht während der Arbeit!

Ausserdem geht das auch... :D

ohne alkohol hält man die behinderten leute doch gar nicht aus und außerdem klappt mit alkohol (wenn mans nicht übertreibt) alles besser :D

klar während der arbeit - es ist der einzige job den ich kenne wo es ok ist nebenbei zu trinken ;)

klar während der arbeit - es ist der einzige job den ich kenne wo es ok ist nebenbei zu trinken ;)

Also unsere bayrischen Leute dürfen offiziel 1 bis 2 Bier während der Arbeit trinken (in Bayern). Steht sogar in den Arbeitsverträgen, irgendwie wegen Tradition und Grundbedürfnis.

Also unsere bayrischen Leute dürfen offiziel 1 bis 2 Bier während der Arbeit trinken (in Bayern). Steht sogar in den Arbeitsverträgen, irgendwie wegen Tradition und Grundbedürfnis.

1-2 Bier is ja auch ziemlich schwammig... :) was heisstn das? 1-2 Fass? Liter? Schwimmbäder? :d

Auf dem Bau so wie in der Druckerei gehört das Bier einfach dazu, sei es als Wasserwaage oder Referenz-Farbabgleich, wie will man sonst denn auch arbeiten. :confused: :D

1-2 Bier is ja auch ziemlich schwammig... :) was heisstn das? 1-2 Fass? Liter? Schwimmbäder? :d

max. 2 x 0,5 l ;-)

@ Pyro

auf dem Bau doch wohl nur, wo Toleranz Bodenplatte gleich Grundstücksgrenze ist :p

In der Druckerei kannte ich gar nicht :eek::p

In Schlachtereien saufen die doch auch Schnaps ohne Ende.

Bis einer weint! ;)

Dienstag musste ich sogar 8 Stunden durchhalten! Hab trotzdem einen Six-Pack platt machen können (Fasching geht das :D), war's dann abends recht eng =>Tür auf, Schuhe aus, über'n Hund fall, p.i.s.s.e.n.... aaaahhhhhhh!!!

Ein Einlauf für harndrangsalierte DJs ist bestimmt noch eine Idee. :cool:

Vor allem, wenn der in der Nebelmaschine mündet :d :p

Einmal Deadmau5 8min Track und gemütlich das Klo aufsuchen, da pack ich auch locker 8-9 Stunden :)

und dann, während du den xf rüberziehst, den Kopfhörer runter nimmst und 'ner scharfen Ollen zuhörst, dann doch wieder aus dem falschen Becher trinken? :d

echte männer pinkeln in die endstufe weil das so lustig kitzelt:d:d
übrigens haben wir irgendwo einen extra urinierthread

:eek:
Wo??

und jetzt komm mir nicht mit SuFu, so wichtig isses mir ned :d

hahahahaha!!!!
Gerade schnell überflogen!

btt:

perfekter DJ arbeitsplatz:

- kein Kabelverhau am Boden
- einigermassen sauber
- genug Platz für CD/Plattenkoffer
- genug Licht
- vernünftige Monitore
- gutes, nicht verranztes Equipment
- abgeschirmt von übergriffigen Gästen
- direkte oder wenigstens Sichtnähe zum Lichtpult
- Aschenbecher
- Ablagefläche für Getränke weit genug weg von der Technik
- gute Einsicht der Tanzfläche
- direkter Sichtkontakt zur Lieblingsbedienung an der Bar ;)
- Toilettennähe (wie gesagt, hehe)
- Kontaktmöglichkeit zur Security (am besten Funk, dann bekommt's sonst niemand mit!)

Wo gibts das?
Dream vs Reality...

Neue Themen

Zurück
Oben