Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die meisten machen es sich da einfach zu leicht und ich vermisse das Konstruktive in Form von Ideen, wie man es denn nun besser machen kann.
Es geht ausschliesslich darum den Status Quo zu kritisieren – Niemals hört man auch nur einmal so was wie „denen zeig ich jetzt – Ich werde als unkommerzieller Künstler, die Massen für einen neuen Sound begeistern“
Tja..vielleicht überfordert dass ja auch den Grossteil der User hier – Kritisieren ist nun mal wesentlich einfacher.
Keine Sorge, ich denke wir können alle schon nachvollziehen, wie du dir diesen Thread vorgestellt hast. Sieh es mal so – wir wollen dir einfach nur helfen deine Aggressionen besser in den Griff zu kriegen, bzw. überlegen uns auch Massnahmen um diese gar nicht erst entstehen zu lassen.von mir
nur dazu eröffnet, um ein paar Aggressionen in bezug auf aktuelle Chartmusik abzulassen.
Hätte dir aber von vorn herein klar sein müssen – Haben nun mal ein offenes Forum und einige User haben keinen Bock manche Sachen einfach so stehen zu lassen – dabei isses komplett egal wem der Thread „gehört“ und wie der sich den weiteren Verlauf der Reaktionen vorgestellt hat.Kontroverse
über Toleranz und Kommerz ausartet. Genau das wollte ich nicht !!!
Ich informiere mich nur noch über seriöse internet seiten (deejayforum.de .... ;D ;D ;D ;D ;D ;D).
Damit ich so wenig wie möglich von diesem 08/15 Mainstream Scheiss abkriege. Ach ja, ich höre seit mehr als 3Jahren kein Radio mehr. Nur noch Mp3s am PC oder ich steh vor den TT´s
So bleibt mein Gehirn verschont von diesem ganzen Jan Wayne, Mark Oh... ah wie konnte ich diese Worte nur schreiben *mit dem Kopf gegen die wand hau* :gun:
das finde ich persönlich garnicht so schlecht - eigentlich freu ich mich sogar immer wenn das im radio kommt.gatec schrieb:Texas Lightning - No No Never
ich glaube die sehen aus wie "damals" auch...oben zumeinst ne 1 und weiter unten dann bis 100 *rofl*dive schrieb:mich interessiert das gar nich, ichw eiß nichma wie die charts momentan aussehen
Pachanga hört sich ja auch wie ein Pokémon an...shawn white schrieb:da ja jetzt mehr tiere als menschen musik machen (...) sind die charts eher was für zoobegeisterte kinder geworden
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Wenn ich Radio höre, dann eigentlich ausschließlich SWR3 (Sunshine Live wenn nur abends, denn tagsüber läuft da hauptsächlich Kommerzmüll). Klar, auch dort wiederholt sich irgendwann die Musik, aber das ist bei jedem Sender so. Was mir besonders zusagt ist die Moderation, die finde ich nämlich absolut spitze. Und die Comedy is' auch nicht von schlechten Eltern!lolo schrieb:ich finde diesen ganzen SWR3 sound sowas von schei**e, manchmal reicht es nichtmal leise zu machen, da mach ich das autoradi komplett aus, zu hause läuft der dreck sowieso nicht.
eigentlich schade was aus dem damals so geilen sender (SWF3) geworden ist, bevor die schwaben dazugestoßen sind, aber das ist ein anderes thema.